Tag- und Nachtwechsel -- Diverse Probleme
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Tag- und Nachtwechsel -- Diverse Probleme
pspad geht auch 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
-
- Mitglied
Keine Sorge, ist Notepad++ 
Wusste nicht dass diese 2 "Pluses" so wichtig sind
Im Prinzip ist das bei mir immer "Trial and Error". Hab Coding nie gelernt und erschließe mir das einfach Schritt für Schritt irgndwie.
Das es dann mnchmal auf den Editor ankommt ist mir bis vor einigen Monaten auch nie bewusst gewesen
Mmhmh, mittlerweile scheint es zu klappen. Aber musste eben alles manuell erledigen, und umschreiben.
Mal sehen ob später auch meine ganzen Nutzer damit zurechtkommen
Geht sicher noch was schief 

Wusste nicht dass diese 2 "Pluses" so wichtig sind

Im Prinzip ist das bei mir immer "Trial and Error". Hab Coding nie gelernt und erschließe mir das einfach Schritt für Schritt irgndwie.
Das es dann mnchmal auf den Editor ankommt ist mir bis vor einigen Monaten auch nie bewusst gewesen

Mmhmh, mittlerweile scheint es zu klappen. Aber musste eben alles manuell erledigen, und umschreiben.
Mal sehen ob später auch meine ganzen Nutzer damit zurechtkommen

-
- Mitglied
... tja, ein neues Problem:
Eigentlich lief alles reeelativ gut, aber jetzt 2 neue Dinge:
1. Die Buttons wie Antworten, Zitieren, etc. werden nicht mit ausgeliefert und das, obwohl ich dem Style zugewiesen habe auch die normale Grafiksammlung zuzugreifen die auch bei Tag aktiv ist. Aber nichts passiert...
Wo könnte der Fehler liegen.
2. Um 22.00 Uhr sollte das Design wechseln, aber nichts passierte. Also hab ich die common.php wieder umgeschrieben und mal testweise auf 20 Uhr gesetzt und siehe da, der Nachtmodus war an. Aber unsere Forenzeit ist richtig eingestellt und vom Server müsste das ja auch okay sein. Wo liegt der Fehler? Wenn ich 22 Uhr in die common.php schreibe hätte ich auch gerne, dass es um diese Zeit wechselt und nicht erst stunden später
Help
Eigentlich lief alles reeelativ gut, aber jetzt 2 neue Dinge:
1. Die Buttons wie Antworten, Zitieren, etc. werden nicht mit ausgeliefert und das, obwohl ich dem Style zugewiesen habe auch die normale Grafiksammlung zuzugreifen die auch bei Tag aktiv ist. Aber nichts passiert...

2. Um 22.00 Uhr sollte das Design wechseln, aber nichts passierte. Also hab ich die common.php wieder umgeschrieben und mal testweise auf 20 Uhr gesetzt und siehe da, der Nachtmodus war an. Aber unsere Forenzeit ist richtig eingestellt und vom Server müsste das ja auch okay sein. Wo liegt der Fehler? Wenn ich 22 Uhr in die common.php schreibe hätte ich auch gerne, dass es um diese Zeit wechselt und nicht erst stunden später

Help

-
- Mitglied
Keiner eine Idee?
Ist wirklich dringend - die Funktion war schon angekündigt und online und ich hab den usern versprochen sie bald wieder einzuschalten.
Wäre echt lieb, wenn jemand Vermutungen äußern könnte
Ist wirklich dringend - die Funktion war schon angekündigt und online und ich hab den usern versprochen sie bald wieder einzuschalten.
Wäre echt lieb, wenn jemand Vermutungen äußern könnte

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Zum Style schau mal hier KB:shared_template
Wegen der Serverzeit, schau mal hier KB:zeit
Grüße: Mahony
Zum Style schau mal hier KB:shared_template
Wegen der Serverzeit, schau mal hier KB:zeit
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Hallo Mahony,
der erste Link bringt mich irgendwie nicht weiter - steh ich aus dem Schlauch?
ich wende dieses verfahren ja nicht an...
Beim 2. Link: Die Anzeige bei uns im Forum ist übrigens korrekt. Die läuft ganz normal... komisch :/
der erste Link bringt mich irgendwie nicht weiter - steh ich aus dem Schlauch?
ich wende dieses verfahren ja nicht an...
Beim 2. Link: Die Anzeige bei uns im Forum ist übrigens korrekt. Die läuft ganz normal... komisch :/