Hallo....
Ich bin mal wieder umgezogen.
Lief irgendwie trotzdem, das Forum, hatte nur keinen Style...sah eben merkwürdig aus.
Ich also in den Adminbereich rein und wollte da was verstellen, aber es kommt folgendes:
Not able to open ./../cache/data_global.php
Nur das. Hab data_global.php auch mehrfach andere Rechte gegeben (Ja die der entsprechenden Ordner sind angepasst).
Was ist das Problem?
Ich bin mal wieder umgezogen....
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die Verzeichnisse store/, cache/, files/ und images/avatars/upload/ müssen im phpBB3 generell die Rechte 777 haben.
Die config.php muss, wenn das Forum läuft, wieder auf CHMOD 644 zurück gestellt werden.
Siehe auch KB:chmod
P.S. Nach einem Umzug, solltest du unbedingt noch das cache-Verzeichnis leeren (per FTP-Programm alles außer der .htaccess und der index.htm löschen).
Grüße: Mahony
Die Verzeichnisse store/, cache/, files/ und images/avatars/upload/ müssen im phpBB3 generell die Rechte 777 haben.
Die config.php muss, wenn das Forum läuft, wieder auf CHMOD 644 zurück gestellt werden.
Siehe auch KB:chmod
P.S. Nach einem Umzug, solltest du unbedingt noch das cache-Verzeichnis leeren (per FTP-Programm alles außer der .htaccess und der index.htm löschen).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.