Benutzer Profil einstellungen werden nich Angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Slind
Mitglied

Benutzer Profil einstellungen werden nich Angezeigt

Beitrag von Slind »

Hi,
ich habe mir ein neues Auswahlfeld erstellt und dies alles auf Ja (Haken) gesetzt:
ally

Code: Alles auswählen

Profilfeld öffentlich anzeigen:
Das Profilfeld wird an allen Stellen angezeigt, die in den Einstellungen zur Serverlast aktiviert sind. Wird diese Option auf „Nein“ gestellt, so wird das Feld im Beitrag, im Profil und in der Mitgliederliste ausgeblendet.
    Ja Nein

Sichtbarkeit

Im persönlichen Bereich des Benutzers anzeigen:
Der Benutzer kann das Profil in seinem persönlichen Bereich ändern.

Bei der Registrierung anzeigen:
Wenn diese Option gesetzt ist, wird das Feld bei der Registrierung angezeigt.

Bei der Themen-Ansicht anzeigen:
Wenn diese Option gesetzt ist, wird das Feld im Kurzprofil neben den Beiträgen angezeigt.

Erforderliches Feld:
Zwingt den Benutzer oder den Administrator, dieses Feld auszufüllen oder eine Option auszuwählen. Wenn das Feld bei der Registrierung nicht angezeigt wird, so muss es nur ausgefüllt werden, wenn der Benutzer sein Profil ändert.
Den rest habe ich auf Nein (kein Haken) gesetzt.

Nach meinen Googel ergebnissen sollte das jetzt auch bei den Beiträgen des Benutzers angegeben sein (unterm Avatar), dem ist aber nicht so, was habe ich Falsch gemacht?

mfg
Slind
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Benutzer Profil einstellungen werden nich Angezeigt

Beitrag von Frank1604 »

Hallo,

schau mal im Adminbereich -> Allgemein -> Serverlast nach den EInstellungen des Abschnitts "Zusätzliche Profil-Felder".
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Slind
Mitglied

Re: Benutzer Profil einstellungen werden nich Angezeigt

Beitrag von Slind »

das wars vielen dank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“