Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
franki hat geschrieben:Scheint ein Fehler in der install-Anleitung zu sein.
Dort fehlt für subsilver2/template/posting_buttons.html[/code]
Nein, das ist definitiv drin. Bevor ihr eine aktualisierte zip runterladet, solltet ihr vorher auf der betreffenden Seite alle Caches des Browsers leeren. Und um ganz sicher zu gehen, nochmal strg+f5 drücken. Aber nun läuft ja alles
BNa hat geschrieben:Nein, das ist definitiv drin. Bevor ihr eine aktualisierte zip runterladet, solltet ihr vorher auf der betreffenden Seite alle Caches des Browsers leeren. Und um ganz sicher zu gehen, nochmal strg+f5 drücken. Aber nun läuft ja alles
Ist ganz was neues
Nur am Rande - wenn ich meinen IE schließe wird alles erdenkliche gelöscht was mit dem zu tun hat.
Und es fehlt das was ich geschrieben habe auch in der 1.0.1
BNa hat geschrieben:Nein, das ist definitiv drin. Bevor ihr eine aktualisierte zip runterladet, solltet ihr vorher auf der betreffenden Seite alle Caches des Browsers leeren. Und um ganz sicher zu gehen, nochmal strg+f5 drücken. Aber nun läuft ja alles
franki hat geschrieben: Ist ganz was neues
Für mich nicht. Wenn man als Admin die Datei via FTP ersetzt, also nicht als Attachment neu hochlädt, und nicht das von mir dargestellte Prozedere macht und auf den Downloadlink klickt, zieht man tatsächlich noch die alte Datei.
franki hat geschrieben:Und es fehlt das was ich geschrieben habe auch in der 1.0.1
Da wende Dich an 4seven. Es ist nicht mein Space. Ich habe es lediglich gestern bemerkt, das die Anleitung korrigiert wurde. Was da heute zusätzlich korrigiert wurde, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht eine kleiner Typo oder so, keine Ahnung.
Ich stolpere gerade über diese Mod. Sehr interessant! kann ich davon ausgehen, dass die Vers. 1.0.1 voll funktionsfähig ist? Bis Juni vergangenen Jahres fand hier ja eine rege Diskussion statt. Seitdem ist Ruhe. Ist das ein gutes Zeichen?
Danke BNa, ich bin jetzt gerade bei der Installation und komme am allerletzen Punkt: "Manuelle Schritte" nicht weiter: Da heißt es ganz zum Schluss: "BBCodes erstellen...."
Frage: Was muss ich da machen. Da stehe ich jetzt voll auf der Rolle...