...glaube ich zumindest. Hier eine kurze IST-Analyse:
Ich habe vor einiger Zeit phpBB 2.0.3 runtergeladen, mit dirversen Hacks versehen, und wieder hochgeladen. Nachdem ich gelesen habe, daß phpBB auf 2.0.4 upgedatet wurde, habe ich mir die komplette Software runtergeladen. Da ich ein wenig Freizeit hatte, dachte ich mir, ich erstelle jetzt ein "komplett" neues Board mit neuen Hacks. Ich habe keine der Dateien vom Webhost mit in die phpBB 2.0.4 übernommen. Somit habe ich sozusagen wieder von vorne angefangen.
Habe also ein paar neue Hacks in phpBB 2.0.4 eingebunden, sowie das Intro+Portal von AWSW. Wenn ich die Software bei mir lokal starte, funktioniert alles einwandfrei. Jedoch, wenn ich versuche, den MySQL-Dump vom Webhost lokal einzuspielen, funktioniert das LogIn nicht mehr, und manchmal werden nicht alle Benutzer mitübernommen. Wo liegt mein Problem bzw. was darf/sollte ich nicht machen..??
Bis denne
q_dragon
[GELÖST]Probleme mit dem Einspielen des MySQL-Dumps..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
[GELÖST]Probleme mit dem Einspielen des MySQL-Dumps..
Zuletzt geändert von q_dragon am 10.02.2003 00:50, insgesamt 1-mal geändert.