Problem - Komme nicht mehr in den ACP!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daniel_Knecht
Mitglied
Problem - Komme nicht mehr in den ACP!

Beitrag von Daniel_Knecht »

Hallo,
ich habe bei mir im style etwas in der overall-Header.html geändert und nun komme ich nach dem Aktualisieren des Templates im ACP nicht mehr in den ACP rein.
Jedes mal wenn ich mich in den ACP einlogge werde ich Automatisch wieder rausgehauen mit dm Satz das ich nicht die erforderlichen Adminrechte habe.

Nun meine Frage:
Ist es möglich die Templates des Style irgendwie ohne den ACP zu Aktualisieren da ich die overall_header.html mittlerweile wieder in den Urspung zurückgesetzt habe. Aber da ich im ACP das Template nicht Aktualisieren kann übernimmt er es nicht.

Das Board neu aufsetzen währe Selbstmord (übertrieben gesagt ^^) da ich weder ein Backup noch sonst etwas habe :(

Ich hoffe das ist irgend wie möglich :(
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem - Komme nicht mehr in den ACP!

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

leere einmal mit Hilfe Deines FTP-Programm den Ordner „Cache“ bis auf die .htaccess und die index.htm.
Beste Grüße
Walter
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Zusätzlich noch Deinen Cache im Browser leeren und oftmals hilft es auch die domain-cookie im Browser zu entfernen.

Das sollte hilfreich für diejenigen sein die Adminrechte erhalten haben aber logischerweise kein FTP zum Server.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Wenn das nicht hilft, könnte Dir dann noch das Support Toolkit 1.0.0-pl1 Deutsch wieder Zugang verschaffen.
Beste Grüße
Walter
Daniel_Knecht
Mitglied

Beitrag von Daniel_Knecht »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,

leere einmal mit Hilfe Deines FTP-Programm den Ordner „Cache“ bis auf die .htaccess und die index.htm.
AH puhh danke dir das hat geholfen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“