Homepage odere Modules
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Homepage odere Modules
was muss ich da genau neu erstelleen und wo? Wie müssen die einstellungene seein ?
Also wie mach ich es das ich dann neuigkeiten schreiben kann ^^
Also wie mach ich es das ich dann neuigkeiten schreiben kann ^^
-
- Mitglied
Ich hab i-was mal versucht und da stand dann mein text ist zu kurz aber ich konnte nichtmal einen text angebene nur eine kategorie O.o
Wie schon einmal gesagt, nimm dir Zeit für das System.
Man kann ein so Umfangreiches System nicht mal eben nebenbei Erklären. Dafür sind die Möglichkeiten zu vielfältig. Selbst auf der Homepage des Autors findet man bisher nur ein paar Erklärungen, wobei es dort allerdings auch im Forum noch den ein oder anderen Tipp gibt.
Ich nehme mal an du redest von einem Content (Deutsch "Inhalte") Bereich. Wenn du dort keinen Text, sondern nur eine Kategorie eingeben kannst, wirst du wohl beim Erstellen des Bereiches auch nur die Kategorie-Eingabe freigegeben haben.
Man kann ein so Umfangreiches System nicht mal eben nebenbei Erklären. Dafür sind die Möglichkeiten zu vielfältig. Selbst auf der Homepage des Autors findet man bisher nur ein paar Erklärungen, wobei es dort allerdings auch im Forum noch den ein oder anderen Tipp gibt.

Ich nehme mal an du redest von einem Content (Deutsch "Inhalte") Bereich. Wenn du dort keinen Text, sondern nur eine Kategorie eingeben kannst, wirst du wohl beim Erstellen des Bereiches auch nur die Kategorie-Eingabe freigegeben haben.

-
- Mitglied
-closed-
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Das erste sinnvolle Statement 

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
das war jetz ein bißchen fies7emper5i hat geschrieben:Das erste sinnvolle Statement

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Hallo bei mir kommt dieses: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
ich glaube, ein eigener thread mit genauer problembeschreibung wär besser, als in einen anderen thread zu schreiben 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

hallo hier sind die Fehler.
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unbekanntes Tabellenfeld 'module_dir' in field list [1054]
SQL
INSERT INTO phpbb_modules (module_basename, module_enabled, module_display, parent_id, module_class, module_langname, module_mode, module_auth, module_dir, left_id, right_id) VALUES ('modules', 0, 1, 272, 'acp', 'ACP', 'acp', 'acl_a_modules', '', 376, 377)
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_modules.php
LINE: 877
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/acp/acp_modules.php
LINE: 219
CALL: acp_modules->update_module_data()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 527