Deinstallation 'Full Syndication Suite' Version 1.0.RC1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
Deinstallation 'Full Syndication Suite' Version 1.0.RC1
Hat jemand vieleicht eine Idee wie ich herausfinden kann wie ich die Änderungen durch "'Full Syndication Suite' Version 1.0.RC1" in der Datenbank wieder rückgängig machen kann?!
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Re: Deinstallation 'Full Syndication Suite' Version 1.0.RC1
wär ganz gut, wenn du das SQL posten würdest 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

- markus giersch
- Mitglied
Genau das weisss ich nicht ... Wo finde ich das? Also irgendwie in ner Datei?
Weil was der dazu gemacht hat habe ich natürlich nicht im Kopp ^^
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
du hattest doch eine einbau-anleitung, da steht das drin.markus giersch hat geschrieben:Genau das weisss ich nicht ... Wo finde ich das? Also irgendwie in ner Datei?
entweder der SQL-befehl direkt oder das du eine install-wieauchimmer.php hochladen sollst (das SQL ist dann in der datei drin).
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

- markus giersch
- Mitglied
Daraus werde ich gar nicht schlau... Habe die mal hochgeladen
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=483
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=483