Hallo,
ich bin schon seit Tagen am Googeln und komme irgendwie weiter:
Bei mir im ACP fehlt die Funktion Massen-Mail.
Egal wie ich es angestellt habe, erscheint dieses Modul bei mir nicht.
Ich habs über System/modulkonfiguration/administration versucht. Auch alles aktiviert, klappt nicht. Es wird nicht angezeigt.
Dann habe ich in der Datenbank rumgespielt, die datei "ACP_Email neu hochgeladen.
ERGEBNIS:
Im ACP, wenn ich auf System geklickt habe, erschien die Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_INT_CAST in /home/vhosts/5000131453/domain.de/htdocs/forum/includes/functions_module.php(364) : eval()'d code on line 1
Dann die datei "functions_module.php" neu hochgeladen, konnte ich mich gar nicht mehr ins ACP einloggen, gleiche Fehlermeldung übrigens.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Massen-Mail -> Modul wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Massen-Mail -> Modul wird nicht angezeigt
Wenn ich bei mir unter ACP --> Board Emails ==> Aktiviere E-Mail-Funktionalität: Deaktiviere
So wird die Massen Mail bei mir Abgeschaltet, daher vermute ich das dies bei Dir auch so ist.
So wird die Massen Mail bei mir Abgeschaltet, daher vermute ich das dies bei Dir auch so ist.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Re: Massen-Mail -> Modul wird nicht angezeigt
Vielen vielen DANK,
ich bin blöderweise davon ausgegangen, dass es bei den Board-Emails um die Kommunikation zwischen den Usern geht. Hätte ich doch bloss vorher gefragt, bevor ich alle dateien zerfetzt habe.
ich bin blöderweise davon ausgegangen, dass es bei den Board-Emails um die Kommunikation zwischen den Usern geht. Hätte ich doch bloss vorher gefragt, bevor ich alle dateien zerfetzt habe.