Hallo,
ich habe ein Script auf der Domain ravensburg24.de installiert mit Cpanel Server in Kanada installiert
Allerdings erscheint trotz richtiger Anbindung an MySQl Datenbank folgender Fehler.
var wb = null;
function popup(site,w,h){
if (window.screen) {
var hori = screen.availWidth;
var verti = screen.availHeight;
wb=window.open(site,'Inhalt','resizable=1,scrollbars=1,width=' + w + ',height=' + h + ',left=' + ((hori - w - 10) * .5) + ',top=' + ((verti - h - 30) * .5));
}
}
Wenn ich das Script allerdings auf einem Server mit Confixx Betreibe der in Deutschland sitzt Funktioniert es.
Wo liegt der Fehler oder was kann ich tun?
Wer kennst sich damit aus.
Fehler auf dem Server
Re: Fehler auf dem Server
Hallo,
was hat das
Diese Nachricht teilt lediglich Folgendes mit.
was hat das
mit phpBB zu schaffen ?Mauzibauzi hat geschrieben:ich habe ein Script auf der Domain ravensburg24.de installiert

Diese Nachricht teilt lediglich Folgendes mit.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Fehler auf dem Server
@gloriosa
das war jetz etwas fies...
@mauzibauzi
dein problem hat nix mit der forensoftware phpbb zu tun, in deren supportforum du dich befindest.
am besten mal in nem supportforum fragen, das sich mit servern beschäftigt, die können da wohl mehr zu sagen.
das war jetz etwas fies...
@mauzibauzi
dein problem hat nix mit der forensoftware phpbb zu tun, in deren supportforum du dich befindest.
am besten mal in nem supportforum fragen, das sich mit servern beschäftigt, die können da wohl mehr zu sagen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch