Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Forum eingerichtet das ich auf dem Server des Forumsanbieters geparkt habe. Nun ist es so, dass ich ein zweites Forum erstellt habe und meine User auf dieses "umgeleitet" habe. Das erste Forum würde ich gerne vom Netz nehmen bzw. auflösen. Welche Schritte sind dafür nötig damit es komplett aus dem Internet gelöscht wird??
Vielen Dank im voraus für die Antworten
lg phoenixtirol
Auflösung meines Forums
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Auflösung meines Forums
Einfach alle Dateien und Ordner vom alten Forum vom Webspace löschen.
P.S. Falls du nur ein kostenloses Forum hast, bist du bei jeweiligem Anbieter mit deiner Frage an der richtigen Adresse.
P.S. Falls du nur ein kostenloses Forum hast, bist du bei jeweiligem Anbieter mit deiner Frage an der richtigen Adresse.
-
- Mitglied
Re: Auflösung meines Forums
Vielen Dank für die rasche Antwort Tanja.
Habs geschafft das Forum zu löschen
lg
phoenixtirol
Habs geschafft das Forum zu löschen

lg
phoenixtirol