Hallo,
ich möchte gerne im Registrierungsformular etwas hinzufügen, eine kleine Beschreibung und bin auf der Suche nach der Datei wo ich dies ändern kann? Welche Datei muss ich dazu ändern, wenn ich über Benutzername ein kleine Information einfügen möchte?
Bitte um Hilfe, Danke.
Registrationsformular
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das sollte folgende Datei sein: styles/deinstyle/template/ucp_register.html
das sollte folgende Datei sein: styles/deinstyle/template/ucp_register.html
Re: Registrationsformular
[ externes Bild ]
Möchte gerne wo "Benutzername" steht oben drüber etwas hinzufügen. In der ucp_register.html ist kein Benutzername o. ä. zu finden.
Möchte gerne wo "Benutzername" steht oben drüber etwas hinzufügen. In der ucp_register.html ist kein Benutzername o. ä. zu finden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
stimmt, so steht es da nicht drin. Such mal nach folgender Variablen und du solltest die richtige Stelle haben: {L_USERNAME}
stimmt, so steht es da nicht drin. Such mal nach folgender Variablen und du solltest die richtige Stelle haben: {L_USERNAME}