RSS Feed zeigt versteckte Themen an

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markus giersch
Mitglied
RSS Feed zeigt versteckte Themen an

Beitrag von markus giersch »

Ich weiss jetzt nocht ob es schon irgendwo etwas dazu gab, aber ich habe nichts gefunden.

Es geht darum, das der RSS Feed in meinem Forum auch für Gäste alle Beiträge anzeigt. Leider auch die, die nicht für Gäste zugänglich sin düber das Forum.
Das ist jeztzt natürlich ärgerlich das die Beiträge nun so ans Tageslicht kommen.

Ich habe auch im Adminbereich nachgeschaut onb man das dem RSS Feed sagen muss welche Foren er nicht anzeigen soll, aber nichts gefunden.

Wo mus sich gugen?
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
DeepSurfer
Mitglied

Re: RSS Feed zeigt versteckte Themen an

Beitrag von DeepSurfer »

Im ACP für FEED Einstellungen, ganz nach unten Scrollen, es erscheint die Forumliste, alle Forenteile mit STRG und Mausklick auswählen die nicht in den FEED sollen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
markus giersch
Mitglied
Re: RSS Feed zeigt versteckte Themen an

Beitrag von markus giersch »

Oh mann ^^ Danke!

Ich dachte das zählt nur wenn man das Ganze ding aktiviert ^^ Dachte das gehört zusammen.

Ja, jetzt gehts perfekt ;-)
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“