Gruppenberechtigung anzeigen ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CryWolf2003
Mitglied
Gruppenberechtigung anzeigen ?

Beitrag von CryWolf2003 »

Hi @ All,

auch wenn man es nicht glauben mag, geht es heute mal um eine Frage nach einem Mod, der meines Wissens (nach stundelanger "Suche") noch nicht behandelt worden ist... smile

Mich würde ein Mod. interessieren, der es möglich macht, bei der Foren-Übersicht in den jeweiligen Foren eine zusätzliche Leiste anzuzeigen, wo die Gruppen, die zum Betreten der einzelnen Foren erforderlich sind.

Beispiel:
Es gibt zb. folgende Foren: Smaltalk und Ab18.
Daneben gibt es folgende Gruppen: Reg-User und U18.

Nun möchte ich gerne, das es in der Foren-Übersicht wie folgt aussieht:

Smalltalk
Bla bla bla
Moderatoren Name1, Name2
benötigte Gruppe Reg-User

Ab18
Bla bla bla
Moderatoren Name1, Name2
benötigte Gruppe Reg-User, U18

Gibt es soetwas schon.... ???

Danke im voraus :)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
CryWolf2003
Mitglied
Beitrag von CryWolf2003 »

Hi,

keiner der einen solchen Hack kennt ?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“