Hilfe bei mods, styles, usw

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
quorle
Mitglied

Hilfe bei mods, styles, usw

Beitrag von quorle »

Hallo, ich bin ziemlicher neuling auf dem gebiet und ich benötige hilfe bei der modinstallation, da ich mich in der sql datenbank nicht auskenne. ausserdem finde ich für das phpbb3-board noch nicht viele freie styles und mods. wo bekommt man sowas? und kann man mods von phpbb2 zu phpbb3 nehmen?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Hilfe bei mods, styles, usw

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

KB:mod_installation und KB:modsfaq

Mod-Datenbank (de)
Mod-Datenbank (en)

Styles für phpBB3

Mods für phpBB2 kann man nicht für ein phpBB3-Forum benutzen, also Finger weg. :P

Bitte einfach mal die Foren-und Google-Suche benutzen. Deine Fragen sind nicht wirklich neu. ;-)

Die simple Eingabe von „styles + phpbb3“ schmeißt bei „Tante Google“ reichlich Ergebnisse raus.
Beste Grüße
Walter
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

und wie kann ich unten bei " das Team " einen kontaktbutton erstellen, der dann weiter auf ein Kontaktschreiben geht?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Beste Grüße
Walter
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

quorle hat geschrieben:Hallo, ich bin ziemlicher neuling auf dem gebiet und ich benötige hilfe bei der modinstallation, da ich mich in der sql datenbank nicht auskenne. ausserdem finde ich für das phpbb3-board noch nicht viele freie styles und mods.
wo hast du denn geguckt?
man kann sich mit styles und mods mittlerweile totschmeissen...
wo bekommt man sowas?
allein auf www.phpbb.com schwirren geschätzte 1500 mods rum. die meisten sind zwar noch in der entwicklung, aber es gibt sie immerhin.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

und wie kann ich ein portal hinzufügen?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

quorle hat geschrieben:und wie kann ich ein portal hinzufügen?
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,

KB:mod_installation und KB:modsfaq

Bitte einfach mal die Foren-und Google-Suche benutzen. Deine Fragen sind nicht wirklich neu. ;-)
Einer der besten Portale =>
[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.5

http://www.board3.de

;-)
Beste Grüße
Walter
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

Ich möchte gerne bei dem Button " Foren-Übersicht " daneben einen zweiten Button der " Portal " heißt und auf das portal verweist, da dieser Button nicht vorhanden ist. und ich leider nicht weiß, wie und wo ich den einpflegen kann!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Wenn Du Dir die Installationsanleitung des Board3 Portal anschaust, hast Du die Lösung.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“