HookUp MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tierschutzforum
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2010 10:07

Re: HookUp MOD

Beitrag von Tierschutzforum »

gn#36 hat geschrieben:
darkonia hat geschrieben:ist eine subsilver2 version für die zukunft geplant?
Eigentlich nicht wirklich, da Prosilver nun mal der Standard ist. Es gab allerdings Versuche einer Umsetzung die den Nachteil hat, dass sie (im Gegensatz zur ProSilver Variante) nicht ohne JavaScript benutzbar ist. Aus dem Grund ist sie bei uns zunächst einmal aus dem Mod rausgeflogen.
Falls jemandem ein eleganter Weg einfällt die Daten in Subsilver2 darzustellen ohne dass es entweder ohne Skripte nicht funktioniert (da muss es dann nicht ganz so hübsch aussehen) oder völlig überladen aussieht dann dürfte es denke ich kein Problem sein sowas in den Mod zu übernehmen.

Ich habe die Version mit JavaScript mal als tgz (gzipped tar) hier hochgeladen: http://www.goose-necks.de/stuff/hookup_subsilver2.tgz
Hallo zusammen,
ich hab mir die Datei gerade mal runter geladen aber leider verstehe ich nicht so recht wie ich sie einbauen muß!

Müssen da nicht auch noch Header und so weiter in den Subsilver2 verzeichnissen geändert werden?

Gruß Maurice
paintball-Mekka
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 24.07.2006 19:28
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von paintball-Mekka »

problem...

Hab ihn gerade eingebaut und dann Poste ich ein neues Thema, mache mein häckchen und klicke auf senden.
beitrag wurde erfolgreich eingetragen bla bla...
und dann kommt ja die redirekt und dann das hier
Fatal error: Cannot redeclare generate_smilies() (previously declared in /www/htdocs/w00aa866/pb-bor/board/includes/functions_posting.php:22) in /www/htdocs/w00aa866/pb-bor/board/includes/functions_posting.php on line 142
das posting steht im boardindex drin, wenn man es aber anklickt dann erscheint wieder die fehlermeldung


hier ist die functions-posting

https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=465
http://www.paintball-borken.de/board

das ist mein Forum, weil ich habe ja soooo viele Fragen.....!
Tierschutzforum
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2010 10:07

Re: HookUp MOD

Beitrag von Tierschutzforum »

Schade kann mir wirklich keiner nen Tip geben wegen dem einbau in Subsilver???

Währe so klasse wir sind gerade ein Treffen am Planen!

Gruß Maurice
Octopus
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2005 15:43
Wohnort: Siegen

Re: HookUp MOD

Beitrag von Octopus »

Eine Frage zum Mod: Habe ihn in mein phpbb 3.07PL eingebaut, klappt soweit auch gut.

Leider kann ich bei der Auswahl von Gruppen keine "versteckten Gruppen" auswählen, die werden gar nicht erst angezeigt. Ist das ein Bug oder ein Feature?
paintball-Mekka
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 24.07.2006 19:28
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von paintball-Mekka »

paintball-Mekka hat geschrieben:problem...

Hab ihn gerade eingebaut und dann Poste ich ein neues Thema, mache mein häckchen und klicke auf senden.
beitrag wurde erfolgreich eingetragen bla bla...
und dann kommt ja die redirekt und dann das hier
Fatal error: Cannot redeclare generate_smilies() (previously declared in /www/htdocs/w00aa866/pb-bor/board/includes/functions_posting.php:22) in /www/htdocs/w00aa866/pb-bor/board/includes/functions_posting.php on line 142
das posting steht im boardindex drin, wenn man es aber anklickt dann erscheint wieder die fehlermeldung


hier ist die functions-posting

https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=465

Hat keiner ne Ahnung?
http://www.paintball-borken.de/board

das ist mein Forum, weil ich habe ja soooo viele Fragen.....!
Bayz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010 13:39

Re: HookUp MOD

Beitrag von Bayz »

Hallo zusammen,

vorab: klasse Mod - funktioniert super und die User nehmen es schnell an! 8)

Zu meiner Frage:
Ich würde die Userliste gerne in zwei Spalten nebeneinander darstellen lassen, damit sie nicht so lang wird.

Da ich leider keine Ahnung vom Erstellen und Editieren von Mods habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen...

Wäre super, wenn mir einer von euch kurz helfen könnte!

Sonnige Grüße
Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von Pofi »

Ich hätte gerne mal eine Frage.... :roll:

Wenn ich einen Beitrag erstellt habe, die Terminplanerdinger angeklickt habe und auch schon ein paar Zeiten gepostet habe, habe ich ja die Möglichkeit, Benutzer oder Gruppen zu diesem Terminen einzuladen.

Mir geht es jetzt speziell um die Gruppeneinladungen. Kann ich die "serienmässig" eingefügten Gruppen ausblenden??? Gäste, Moderatoren und so weiter...
Ich würde dort gerne nur die Gruppen angezeigt bekommen, welche ich selbst erstellt habe...

Hat jemand eine Idee, wie man soetwas machen kann????



btw. Ansonsten wie immer alles gut... :roll: Schöne Mod... :grin:
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Lindenblüte
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2010 00:56

Installationsproblem

Beitrag von Lindenblüte »

Hallo,

sorry, aber ich habe gerade ein ganz blödes Anfänger-Problem:

Und zwar bekomme ich den/die/das Mod nicht installiert, da ich den ersten Teil der Installationsanleitung nicht verstehe.

Also, ich habe alle Dateien im Root-Verzeichnis wie beschrieben hochgeladen + editiert, nur sehe ich weder im Forum noch im Admin-Bereich irgendwas davon.

Ich nehme an, dass ich noch irgendwas mit der Datenbank machen muss? Aber den ersten Teil der Installationsanleitung (zwischen "Select Database Type: ... SQL" und "File Copy") verstehe ich nicht. :oops:

Könnte mir das bitte freundlicherweise jemand erklären?

Ich habe das Forum auf MySQL5 laufen, falls das von Belang ist...
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

du musst den gesamten SQL-Code mit Hilfe von „phpMyAdmin“ oder einer anderen Applikation in Deine Datenbank einfügen.

Wie das genau geht, kannst Du hier nachlesen:

https://www.phpbb.de/kb/pma_faq

Schau unter dem Punkt:
SQL ausführen
nach.
Beste Grüße
Walter
Lindenblüte
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2010 00:56

Re: HookUp MOD

Beitrag von Lindenblüte »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,

du musst den gesamten SQL-Code mit Hilfe von „phpMyAdmin“ oder einer anderen Applikation in Deine Datenbank einfügen.

Wie das genau geht, kannst Du hier nachlesen:

https://www.phpbb.de/kb/pma_faq.
Vielen Dank, das hat mir schon mal weiter geholfen! :-)

Allerdings hab ich jetzt irgendwas vermurkst, weil ich wohl nicht die richtigen Präfixe ersetzt habe.

In der Anleitung steht das leider auch nicht konkreter... Also, WELCHE "phpbb_" muss ich durch "meinPräfix_" ersetzen? Alle? Nur das erste? Oder...?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“