Ich habe ein neues Forum installiert und benutze das Celtic Dreams Theme, allerdings finde ich irgendwie den Code nicht mit dem man die Farbe der Links in den Kathegorien ["Verwaltung"] auf der Forenindexseite ändern kann. Ich hätte sie, der Lesbarkeit wegen, lieber gerne in schwarz.
[ externes Bild ]
Kategorielinks, Farben ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
suche mal in der theme/colours.css
Bei a:link kannst du die Farbe anpassen für den link.
Gebe bitte bei Styleänderungen immer entweder den link zu deinem Forum oder die Quelle an, wo man den Style downloaden kann. Nicht mal potenielle Helfer kennen alle 627 verfügbaren phpbb3 Styles.
Mfg dat Wuerzi
suche mal in der theme/colours.css
Code: Alles auswählen
a:link { color: #B7A696; }
a:visited { color: #B7A696; }
a:hover {
color: #CEB9AB;
text-decoration: underline; }
a:active { color: #C4B7AE; }
Gebe bitte bei Styleänderungen immer entweder den link zu deinem Forum oder die Quelle an, wo man den Style downloaden kann. Nicht mal potenielle Helfer kennen alle 627 verfügbaren phpbb3 Styles.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Kategorielinks, Farben ändern
Aww sorry, hab ich wohl vergessen mit dazu zu schreiben! Aber vielen Dank, lieb dass du mir trotzdem hilfst!
Ich hab nun einige Einstellungen an dem Theme gemacht, aber irgendwie passt es immer noch nicht. Wenn man auf die Indexseite geht, http://fairytales.darkside-chronicles.de/, dann sieht man dass die Zeile wo "Forum, "Thema", "Beiträge" und "Letzter Beitrag" drin stehen, irgendwie zu hoch ist. Ich hab ein paar andere Forenicons eingebaut und nun möchte ich die Breite der bg_list wieder so anpassen dass sie nicht ganz so hoch ist. Der verwendete Style ist Celtic Dreams.
[ externes Bild ]

Ich hab nun einige Einstellungen an dem Theme gemacht, aber irgendwie passt es immer noch nicht. Wenn man auf die Indexseite geht, http://fairytales.darkside-chronicles.de/, dann sieht man dass die Zeile wo "Forum, "Thema", "Beiträge" und "Letzter Beitrag" drin stehen, irgendwie zu hoch ist. Ich hab ein paar andere Forenicons eingebaut und nun möchte ich die Breite der bg_list wieder so anpassen dass sie nicht ganz so hoch ist. Der verwendete Style ist Celtic Dreams.
[ externes Bild ]
- Würzi
Ich kenne das Style zufällig ein bissichen.
Versuche mal folgendes, ist aber ungetestet!
Öffne templates/forumlist_body.html und such mal ca Zeile 31-33
Änder dies mal in:
Cache danach leeren. 

Versuche mal folgendes, ist aber ungetestet!
Öffne templates/forumlist_body.html und such mal ca Zeile 31-33
<ul class="topiclist">
<li class="header">
<dl class="icon">
<ul class="topiclist">
<li class="header">
<dl>

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Kategorielinks, Farben ändern
Oh vielen Dank das hat alles super geklappt, aber wenn ich in ein Forum gehe, dann ist es da immer noch zu hoch.
Ich fühl mich schon langsam ganz schön blöd, aber der Style ist wirklich fies!
Ich fühl mich schon langsam ganz schön blöd, aber der Style ist wirklich fies!

- Würzi
Sag nicht so Zeugs zu mir...Mordakai hat geschrieben:aber der Style ist wirklich fies!

viewforum_body.html Zeile 172
<dl class="icon">
<dl>