Streambox

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bintho
Mitglied
Streambox

Beitrag von bintho »

Hallo an alle und einen schönen rest Freitag:
Ich möchte eine Streambox in meinem Header einbauen kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen am besten das diese Box direkt in der Header Grafik sizt und somit nicht die ganze Optik zerstört wird.

Die Streambox Daten habe ich alle hier weiss nur nicht so richtig wo ich dieses hinmachen soll um es rechts im Header zu haben.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

Danke schonmal
bintho
bintho
Mitglied
Re: Streambox

Beitrag von bintho »

Es wäre schön eine Antwort zu bekommen da mein Board die Streambox leider nun wieder verloren hat und ich nicht weiss woran das gelegen hat.

Nur habe ich mittlerweile meinen Rechner neu gemacht und diese Daten wo ich die eingebaut hatte sind alle verloren gegangen leider.

Ich bitte dringend um eine Antwort von euch.

Danke euch und allen noch einen schönen Mittwoch
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Auf die Gefahr hin, dass du nun nicht glauben kannst, dass man das Dingen NICHT kennt...,
was meinst du mit der StreamBox?

Ich kann mir zwar selber was zusammenreimen, aber mach uns doch mal schlau.
Denn eine Flasheinbindung ist nun nicht so schwer und ...
bei Bedarf: http://www.gidf.de
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

bintho hat geschrieben: Nur habe ich mittlerweile meinen Rechner neu gemacht und diese Daten wo ich die eingebaut hatte sind alle verloren gegangen leider.
dafür gibt es usb-sticks, beschreibbare dvds, externe festplatten... aber sichern musst du das schon selbst.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
bintho
Mitglied

Beitrag von bintho »

eine Radiostreambox meine ichwie gesagt die streambox daten sind alle vorhanden komme nur zu zeit echt nicht darauf wo ich diese noch mal einbauen muss.

Ich möchte diese im Header haben direkt vor der Suchfunktion

währe schön wenn man mir helfen könnte.

Ich weiss auch das es DVDs usw. gibt auf denen man sichern kann habe ich aber leider zu meiner eigenen Schande nicht gemacht hatte alles nur auf meinem Rechner gesichert und somit war ich ziemlich dämlich lol.

Danke euch
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Wir bräuchten mal den Quellcode des Dingens..

Ansonsten lautet die Antwort einfach:

bau es in der Overall_header in der

Code: Alles auswählen

<div class="headerbar">
...
</div> 
ein
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“