Also ein Kumpel von mir kann sich schon seit längerem nicht mehr in unser Forum einloggen.
Wenn er seinen Benutzernamen und das richtige Kennwort eingibt bekommt er jedesmal die Fehlermeldung "ungültiger benutzername". Der USer existiert jedoch und ist auch nicht deaktiviert. Er hat sich per email auch schon ein neues pw zuschicken lassen, aber auch damit kommt genau das gleiche bei raus.
verblüffend ist nur, das mir gerade genau das gleiche in diesem forum passiert, woran liegt das denn verdammt?
MfG azure
Einlog-Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du meinst hier auf phpBB.de ?
http://www.phpbb.de/profile.php?mode=viewprofile&u=6514 ?
Seit wann hast Du das Problem ?
http://www.phpbb.de/profile.php?mode=viewprofile&u=6514 ?
Seit wann hast Du das Problem ?
Jo hier auf phpbb.de.
Habe mir auch schon ein neues PW zuschicken lassen das geht alles, nur bei Einloggen "Ungültiger Benutzername". ICh achte auf auf Groß und Kleinschreibung...
Ich war seit etwa 1,5-2 Monaten nicht mehr hier aktiv weil alles super lief. Jetzt wollte ich fragen, weil ein Kumpel eben dieses Problem hat. Und nun kann ich mich verfblüffenderweise nich mehr HIER einloggen, weil ich haargenau das selbe Prob habe...
Habe mir auch schon ein neues PW zuschicken lassen das geht alles, nur bei Einloggen "Ungültiger Benutzername". ICh achte auf auf Groß und Kleinschreibung...
Ich war seit etwa 1,5-2 Monaten nicht mehr hier aktiv weil alles super lief. Jetzt wollte ich fragen, weil ein Kumpel eben dieses Problem hat. Und nun kann ich mich verfblüffenderweise nich mehr HIER einloggen, weil ich haargenau das selbe Prob habe...