Hallo
ich versuche im Kalender von "alightner" im Bereich "Anstehende Termine" die auf der Index-Seite angezeigt werden Grafiken einzubauen.
Ich würde gerne dort wo in den Themen das "gelesen-ungelesen" Icon ist im Kalender eine Grafik einbauen, ich habe in der Datei "calendar_next_events_on_index.html" auch schon alles ausprobiert, es kriege es einfach nicht hin.
Ich benutze prosilver und bei allem die Aktuellste Version.
Danke
In Calendar von alightner Grafiken einbinden?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tetischere
- Mitglied
In Calendar von alightner Grafiken einbinden?
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Albert Einstein
Re: In Calendar von alightner Grafiken einbinden?
Das kannst du im ACP machen!
Pro Termintyp kannst du eine Grafik einbinden, die wird dann vorne angezeigt und auch etwas kleiner direkt im Kalender.
ACP->MODs->Kalender->Kalender-Ereignistypen verwalten, grünen Stern neben dem Ereignistyp anklicken, dann bei "URL für Icon" die URL zur Grafik eingeben.
Pro Termintyp kannst du eine Grafik einbinden, die wird dann vorne angezeigt und auch etwas kleiner direkt im Kalender.
ACP->MODs->Kalender->Kalender-Ereignistypen verwalten, grünen Stern neben dem Ereignistyp anklicken, dann bei "URL für Icon" die URL zur Grafik eingeben.
- Tetischere
- Mitglied
Re: In Calendar von alightner Grafiken einbinden?
Danke!
ich hatte diesen Teil des MOD nicht sichtbar, es hat funktioniert!
ich hatte diesen Teil des MOD nicht sichtbar, es hat funktioniert!
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein