wenn ich eine datei im posting anhängen will muss ich doch zb das verzeichniss und dateinamen angeben.
kann ich auch das mit daten tun die sich bereits auf dem server befinden ?
sicher kann ich auch eine url zur datei verlinken möchte aber sehen wie oft die datei schon runtergeldaen wurde so wie als wenn ich ein anahng anhänge wo zb steht datei wurde 2 mal geladen.....
[Frage] Dateianhang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
nein, das geht nicht, sofern du von dem Attachment Mod sprichst.
nein, das geht nicht, sofern du von dem Attachment Mod sprichst.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Wenn es dir nur darum geht zu sehen wie oft eine Datei heruntergeladen wurde, würde ich mal bei hotscripts.com vorbeischauen und mir dort das geeignete Script herunterladen.
Keine Ahnung, 'ich' brauch sowas nicht.