Hi,
ich suche irgendeine Möglichkeit wie ich alle Regestrierten User per Mail anschreiben kann.
Quasie wie ein Newsletter, von mir aus kann es auch ein Newsletter sein, so das ich die Mails auch im Forum hinterlegen kann und eine kleine Historie aufbauen kann.
LG
Newsletter oder alle per Mail anschreiben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Newsletter oder alle per Mail anschreiben
Wer nicht fragt bleibt dumm!
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Newsletter oder alle per Mail anschreiben
Hallo.
Schau mal im Adminbereich unter System -> Massen-E-Mail
Allerdings hast du da keine Historie was schon gesendet wurde.
Schau mal im Adminbereich unter System -> Massen-E-Mail

Allerdings hast du da keine Historie was schon gesendet wurde.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Newsletter oder alle per Mail anschreiben
Hey danke. Genau das was ich gesucht hatte.
Unter diesem Punkt hätte ich nie gesucht.
Das mit der Historie ist halb so wild lasse sie mir einfach selbst schicken dann habe ich sie ja und könnte diese dann in ein Post kopieren!
THX
Unter diesem Punkt hätte ich nie gesucht.

Das mit der Historie ist halb so wild lasse sie mir einfach selbst schicken dann habe ich sie ja und könnte diese dann in ein Post kopieren!

THX
Wer nicht fragt bleibt dumm!