suche hilfe für "Medal System MOD"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daryl van Horne
Mitglied
suche hilfe für "Medal System MOD"

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,
ich habe mir "Medal System MOD for phpBB3 version 0.11.1" hier herrunter geladen, und installiert...
ich bekomme,
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/medals_memberlist.php on line 109: Undefined index: AWARDED_BY
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/medals_memberlist.php on line 199: Undefined index: MEDAL_AMOUNT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4344: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4346: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4347: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4348: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
im mitgliederbereich, ganz oben...
ich habe schon das ursprüngliche board auf dem kopf gestell, aber nix, diesbezüglich gefunden, auch nicht ähnliches...
da englisch nicht meine sprache ist, wird man da im forum auch nicht helfen können...
deshalb frag ich mal hier ob mir einer helfen kann diese fehlermeldung zu lokalisieren und zu beseitigen...
danke
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Daryl van Horne
Mitglied
Re: suche hilfe für "Medal System MOD"

hi,
scheinbar wurde mein post überlesen, darum spam ich nochmal... ;)
ich suche dringend hilfe...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

dringend kann gar nicht sein, wenn du den Debug mode ausschaltest in nämlich bestimmt die Fehlermeldung weg. :wink:

Lösung vermutlich: Nicht aktuelle Übersetzung für die Mod Version

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Daryl van Horne
Mitglied

hi würzi,
danke für deine antwort...
du hast recht, wenn ich den debugmodus auschalte, ist die meldung weg, aber ich schalt den ein, damit ich mögliche fehler sehen kann...
ich werd mal sehen, das ich ein update bekomme von den mod, vieleicht bekomm ich die meldung dann weg...
ich meld mich dann wieder...
gruss daryl

P.S.
währe schön wenn ich die fehlermeldung weg bekomm, dann ist mein board endlich klean...
dann ahab alle fehler weg... ;)
bis zum nächsten update von phpbb... ;) :lol:
Daryl van Horne
Mitglied

Würzi hat geschrieben:Moin,

dringend kann gar nicht sein, wenn du den Debug mode ausschaltest in nämlich bestimmt die Fehlermeldung weg. :wink:

Lösung vermutlich: Nicht aktuelle Übersetzung für die Mod Version

Mfg
hi würzi,
ich habe die meldung weg bekommen, aber wie bin ich mir nicht sicher...
was ich gemacht habe?
ich habe den subsilver style, den ich eigendlich nicht benutze, auch auf den server geladen, und die temples, und so weiter aktualisier, und en cache geleert, dann war es weg...
kann das an den subsilver style gelegen haben?
können das verlinkungen bestehen, die ich eigendlich nicht brauche?
gruss daryl
AnnasKramkiste
Mitglied

Beitrag von AnnasKramkiste »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Medal System MOD. Ich habs installiert und es läuft auch alles wunderbar, aber man kann das icon_medal.gif nicht sehen. Zumindest sollte es oben erscheinen, ich habs allein versucht, aber nu erscheint das Icon hinter der Schrift (Ich hab die mal "Orden" genannt). Link
Wie krieg ich das Bildchen denn VOR (also links daneben) den Link?
Edit: Hm, nu geht's... hab allerdings nichts gemacht, außer ein paar mal den Cache zu leeren. Naja, hat sich also erledigt, danke :)

Viele Grüße,

Anna
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Daryl van Horne
Mitglied

morgen,

scheinbar hats bei dir ja dann doch funktioniert...
warscheinlich hast du deine styles dann doch aktualisiert, und den cach geleert...
machmal kann es auch an dem server liegen...
als ich favicon bei mir eingebaut habe, wurde es erst nach ner halben stunde angezeigt...

andere frage:
wo hast du hangman her?
hätt ich auch gerne...

gruss daryl
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
andere frage:
wo hast du hangman her?
Ähm..von hier viewtopic.php?f=88&t=201939

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Daryl van Horne
Mitglied

wow, der ist ja schon ziehmlich alt...
warum hab ich den noch nicht gefunden?
danke...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“