phpBB3 Arcade Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alufu
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2009 21:26

Re: phpBB3 Arcade Mod

Beitrag von Alufu »

Selbst als Gründer seh ich diese nicht.
Ich bin ratlos. :(
Benutzeravatar
doergeloh
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 30.03.2010 18:02
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Arcade Mod wenn jemand zeit haben solte Danke

Beitrag von doergeloh »

Moin
habe das problehm das ich den arcade nicht instalieren kann ,
immer wenn ich in starte ,komme ich auf das anmeldeformular wall ich angeblich nicht nagemeldet bin,
ok das kann ja sein da das testforum ja im localhorst leuft und die coocies warscheinlich nicht geschpeichert werden,
habe also die install aufgerufen und dann meinen coocie hinten drangeschrieben funst ja auch,
aber wenn ich dan auf Instalieren gehe komme ich wieder auf die seite ,auch wenn ich meinen cooclie dran hänge

Bitte wenn jemand zeit hat Danke

PS !!!!!! ich bin Legastenicker !!!!!
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Arcade Mod

Beitrag von Würzi »

Moin,

dann stell halt in deinem Testboard die Cookies auch richtig ein. Wenn dein Testboard unter Xampp läuft, dann bei Cookie Domain nur localhost OHNE Punkt vorneweg eintragen. Und auf jeden Fall immer als Gründer einloggen. :wink:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
doergeloh
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 30.03.2010 18:02
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 Arcade Mod

Beitrag von doergeloh »

Das habe ich
ich komme dan bis zum instalations programm ,
wenn ich dan eins fon den reitern benutenn möchte komme ich wie der in die anmelde maske ,
Probiere jetz schon seit 3tagen die instalaion zum laufen zu bekommen,
kann ich die Überprüfung nich irgent wie überbrüken

Danke kai
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“