Hallo
ist es irgendwie Möglich im Calendar Version 0.1.0 als Administrator die Events bzw. die Einträge der Mitglieder zu bearbeiten?
Im Moment kann ich nur meine eigenen Beiträge editieren oder löschen!
Danke
phpbb Calendar Version 0.1.0 Mitgliedsbeiträge editieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tetischere
- Mitglied
phpbb Calendar Version 0.1.0 Mitgliedsbeiträge editieren
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Albert Einstein
-
- Mitglied
Re: phpbb Calendar Version 0.1.0 Mitgliedsbeiträge editieren
Hallo,
Benutzerberechtigung > Kalender > Darf Termine bearbeiten
bzw.
Globale Moderator-Berechtigungen > Kalender > Darf Termine bearbeiten, die von anderen angelegt wurden
Benutzerberechtigung > Kalender > Darf Termine bearbeiten
bzw.
Globale Moderator-Berechtigungen > Kalender > Darf Termine bearbeiten, die von anderen angelegt wurden
- Tetischere
- Mitglied
Ich hab es gefunden, Danke.
Was ich nur nicht verstehe, ich habe diese Berechtigung nur bei den Globalen Moderatoren gefunden, jedoch nicht bei den Administratoren, ich habe alles versucht.
Hab es dann über spezielle Berechtigungen so hin bekommen das es geht.
Was ich nur nicht verstehe, ich habe diese Berechtigung nur bei den Globalen Moderatoren gefunden, jedoch nicht bei den Administratoren, ich habe alles versucht.
Hab es dann über spezielle Berechtigungen so hin bekommen das es geht.
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein
Das ist auch logisch.Tetischere hat geschrieben:Was ich nur nicht verstehe, ich habe diese Berechtigung nur bei den Globalen Moderatoren gefunden, jedoch nicht bei den Administratoren, ich habe alles versucht.
Beiträge zu editieren etc. ist die Aufgabe eines Moderators und nicht die eines Administrators.
Und deshalb ist es unter den Moderatorechten zu finden und nicht unter den Administratorrechten.
Willst du als Administrator auch moderativ tätig sein, musst du dir Moderatorrechte geben oder dich zusätzlich zur Gruppe der Moderatoren hinzufügen.