Problem - Editieren funktioniert nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Problem - Editieren funktioniert nicht

Beitrag von aurora876 »

Nadelbaum hat geschrieben:Alles klar. Wir haben aber jetzt trotzdem andere Styles drauf gehauen, prosilver ist öde. :D
man kann es aber ja gut umbauen, umfärben usw. :D
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Frankolino
Mitglied

Beitrag von Frankolino »

O.K, nun geht wieder alles soweit. Irgendwie sind die deutschen Grafikpakete verloren gegangen. Denke mal, ein klassisches 40-cm-Bildschirmproblem :roll:
Danke für den Tip mit dem veraltetem Style, sonst wäre ich da wohl nicht so leicht darauf gekommen.
Tastenplayer
Mitglied

Beitrag von Tastenplayer »

Hallo

Bei mir wird der Button editieren auch nicht mehr angezeigt :roll: und auch kein Zitieren Button

http://www.my-tastenworld.ch/phpBB3/index.php

Ich hab aber den Style Softwood und die Grafiksammlung von Rock'n'roll

Woran könnte das den liegen ?

Danke
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“