Tabelle hat auf einmal riesige abstände

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mojito
Mitglied

Tabelle hat auf einmal riesige abstände

Beitrag von mojito »

Hi,
würde gerne wissen, warum ganz plötzlich jede tabellenzeile so riesig ist.

datei1.php
datei2.php
da seht ih den unterschid, den ich meine (PS: das fehlen der bilder ist definitiv nciht der auslöser, selbst wenn die eine größe von 1px haben sind die zeilen ncoh riesig)

hier die quelltexte, die dahiner stehen (also die die dieses kuddel-muddel verursachen:
datei2.php

datei1 ist einfach nur die memberlist.php bzw. memberlist_body.html zum verglech, was ich meine bzw. damit man den gravierdenen unterschied sieht...

es soll halt so klein und fein wie bei der member... aussehen, und nicht mit solchen riesen zeilen...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“