Copyright Serenity

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
editor2
Mitglied

Copyright Serenity

Beitrag von editor2 »

Hallo,

ich wollte gerne nachfragen ob es erlaubt ist das Copyright vom Style Serenity zu entfernen? Ob dies laut Lizenz etc. erlaubt?

Bitte um Rückmeldung, Danke.
archivar
Mitglied

Re: Copyright Serenity

Beitrag von archivar »

Selbst auf die Gefahr hin deine Frage hiermit nicht beantwortet zu habe, würde ich es mir nie wagen einen Copyright vom Board zu entfernen. Und das nicht nur aus rechtlichen Gründen. Für mich ist es eine Art der Wertschätzung und des Anstands das Copyright nicht zu entfernen, denn immer hin habe ich die Software gratis und nicht mal für einen Appel und ein Ei bekommen.
V. G. archivar
DasDaniel
Mitglied

Re: Copyright Serenity

Beitrag von DasDaniel »

Kommt doch bitte nicht immer auf solche Ideen!!!! Hinter der Software und auch hinter jedem Style stecken viele Arbeitstunden, die Leute in ihrer Freizeit aufbringen, und ihre Werke dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellen. Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit, die Copyrights stehen zu lassen!!
Wer keine Copyrights auf seiner Website haben will, soll sie sich gefälligst selbst schreiben!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“