Da ist noch ein Fehler im Programm:
Ersetze in /styles/prosilver/template/football/bet.html
Code: Alles auswählen
<!-- IF bet_edit.GROUP <> '' -->
<!-- IF bet_edit.GROUP >= 'A' -->
<!-- IF bet_edit.GROUP <> '' -->
<!-- IF bet_edit.GROUP >= 'A' -->
Wird der auch in einer Spieltagsrangliste angezeigt?Fabian hat geschrieben:Neuerdings wird bei mir ein 12. leerer Mittipper angezeigt:
[ externes Bild ]
Wie kommt das zustande und wie bekomme ich dieses leere Feld wieder weg?
Und gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen, welche Version des MODs man installiert hat?
Gruß,
Fabian
SELECT DISTINCT user_id from phpbb_footb_rank_matchdays where season=2010 and league=6;
SELECT DISTINCT r.user_id, u.username
from phpbb_footb_rank_matchdays AS r
LEFT JOIN phpbb_users AS u ON (r.user_id = u.user_id)
where r.season=2010 and r.league=6;
Delete from phpbb_footb_rank_matchdays where season=2010 and league=6 and user_id=?
ich gibts echt auf... es ist einfach nicht möglich einen spielplan normal zu erstellen. ständigt setzt sich der status von 0 auf 1. bekomme ständig fehlermeldung und so weiter...wwwthomasbauerattf hat geschrieben:tut mir leid, aber da stimmt ganz sicher was nicht. bei mir haben die spieltage 2-36 den Status "1"football hat geschrieben:Ja es muss auch möglich sein die Tippabgabe vor einem davorliegenden Spieltag zu legen, wenn ein Spiel soweit vorgezogen wird. Man könnte die restlichen verbleibenden Spiele ja dann auf den 2. Abgabetermin legen und die betreffenden Spiele auf Status -1 setzen.wwwthomasbauerattf hat geschrieben:wenn ich am 1. spieltag das datum 17.07.2010 eingebe, dann ist wohl der 2. spieltag an einem datum ab 18.07.2010 oder später (obwohl er könnte theoretisch auch davor sein. vorgezogener spieltag zb). nur ist das leider in der eingabe nicht möglich
und das problem mit dem datum (24.07.2010) ist noch immer nicht gelöst
wo kann ich eigentlich den status ändern?
Nein. Die WM läuft auf 6football hat geschrieben:@femu und franki
Kann es sein, dass ihr die WM als Liga 1 in eurer Datenbank habt und nun mit der 1. Bundesliga überschrieben habt?
Überprüf mal bitte /styles/prosilver/templates/football/football_body.html bzw. tausch diese aus.franki hat geschrieben:Nein. Die WM läuft auf 6football hat geschrieben:@femu und franki
Kann es sein, dass ihr die WM als Liga 1 in eurer Datenbank habt und nun mit der 1. Bundesliga überschrieben habt?
Das mit dem negativen Status wird benötigt, wenn der Spieltag mehr als zwei Abgabetermine hat und "Tippabgabe bis zum Spielbeginn" nicht eingeschaltet ist. Beim Erreichen des 1. Abgabetermin werden dann die Termine (3. nach 2. und 2. nach 1.) und der Status (um +1) geshiftet.femu hat geschrieben:Irgendwas muß ich durcheinander gebracht haben .... Bis zum Viertelfinale ging alles normal. Aber jetzt kann ich z.B. das Ergebnis des ersten Halbfinales nicht eintragen. Was ich bisher zusätzlich gemacht hatte.
1, In der phpbb_footb_matches in den letzten 4 Spielen das -1 bzw. das -2 durch 0 bzw. -1 ersetzt (wegen der Auswahl des aktuellen Turniers - stand irgendwo zu lesen)
2, Die 1. BL für die neue Saison eingelesen.
Ihr habt da bestimmt die passende Lösung für mich parat ...