Hast du mal geschaut, ob der Quellcode richtig geschrieben ist?
Wir alle wissen ja, dass der IE ein wenig ... scheisse ... (darf ich das sagen? .. ja, ich tu es einfach mal..

) ist.
FireFox ist da ein wenig offener in der Interpretation von Anweisungen und Darstellungen.., der IE ist da stellenweise sehr begriffstutzig und kennt manches auch gar nicht.
Wenn dann da ein kleiner Fehler drin steckt, weiss der IE nicht, was er machen soll und wirft entweder einen Fehler aus oder stellt gar nichts dar.
Da du ja einige Modifikationen verbaut hast, probiere mal, proSilver aus einem blanken Installations-Paket rauszuziehen und dann die jeweiligen
style.cfg umzuschreiben (4x! - in jedem Ordner)
Code: Alles auswählen
# General Information about this style
name = prosilver
in
Code: Alles auswählen
# General Information about this style
name = prosilver_standard
Dann installiere das Ursprung-Template
prosilver_standard und schau, ob dein Problem dort auch besteht.
Sollte dem
AUCH so sein..., suchen wir woanders weiter
Sollte dein Problem dann nicht mehr existent sein, kontrollieren wir, wo sich eventuell ein Programmier-Fehler eingeschlichen hat.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.