Ad Management MOD und keine Anzeige der Werbung??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ad Management MOD und keine Anzeige der Werbung??
Hallo,
ich habe den Ad Management MOD von hier http://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-a ... ement.html eingebaut und kann im ACP alles einstellen, sehe dort dann auch die Vorschau, aber im Forum sehe ich die Werbung bzw. den Banner jedoch nicht, im Quelltext ist aber zu sehen das ich die overall_header.html usw. bearbeitet habe, es wird u.a. {AD_CODE5} angezeigt (in der Vorschau vom HTML Editor).
Hat einer eine Idee an was das liegen könnte??
ich habe den Ad Management MOD von hier http://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-a ... ement.html eingebaut und kann im ACP alles einstellen, sehe dort dann auch die Vorschau, aber im Forum sehe ich die Werbung bzw. den Banner jedoch nicht, im Quelltext ist aber zu sehen das ich die overall_header.html usw. bearbeitet habe, es wird u.a. {AD_CODE5} angezeigt (in der Vorschau vom HTML Editor).
Hat einer eine Idee an was das liegen könnte??
cu Oggy1
-
- Mitglied
Re: Ad Management MOD und keine Anzeige der Werbung??
Forencache usw geleert?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Hallo,
natürlich habe ich diesen Cache schon geleert, der MOD ist dazu auch schon etwas länger eingebaut, aber erst jetzt wollte ich diesen nutzen...
natürlich habe ich diesen Cache schon geleert, der MOD ist dazu auch schon etwas länger eingebaut, aber erst jetzt wollte ich diesen nutzen...
cu Oggy1
-
- Mitglied
Hast du bei Gruppen und bei Ränge auch eingegeben wer die Werbung sehen darf?
Hallo Black-Civic,
genau das habe ich nicht gemacht und genau da lag das Problem, besten dank, nun geht es
genau das habe ich nicht gemacht und genau da lag das Problem, besten dank, nun geht es

cu Oggy1
Hallo
Konnte bis jetzt noch nichts finden.
Gruss, Darot
Habe den Mod auch eingebaut. Wo aber sind die Einstellungen im ACP zu finden?kann im ACP alles einstellen, sehe dort dann auch die Vorschau
Konnte bis jetzt noch nichts finden.
Gruss, Darot
ich glaube, du musst noch ein modul installieren, damit du darauf zugriff hast.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Aha, da steht unten bei der Installationsanleitung auch etwas geschrieben:
Aber wie, wo mache ich das? Habe da absolut keine Ahnung.
Code: Alles auswählen
Install ACP module ("HTML Ads [acp_ads]")
Install ACP module ("Banner Ads [acp_ads]")
Danke, ich hab es nun gefunden.