Hallo miteinander,
für ein Nichtraucherforum suche ich einen benutzerabhängigen Counter.
Meine Vorstellung ist wie folgt:
Jede/r User kann in seinem persönlichen Bereich ein Nichtraucherstartdatum angeben.
Die Differenz aus Startdatum und heutigem Datum soll im Profil (unterhalb des Benutzerbildes, wo auch Registrierdatum steht) und auch in der Mitgliederliste angezeigt werden.
Liegt das Startdatum in der Vergangenheit (oder am heutigen Tag) soll (in grüner Farbe) angezeigt werden:
rauchfrei seit: xx Tage
Liegt das Startdatum in der Zukunft soll (in roter Farbe) angezeigt werden:
rauchfrei in: xx Tage.
Wer traut sich zu, diesen Mod zurealisieren?
Wer es nur gegen ein Entgelt machen will, kann mich auch per PN anschreiben.
Ich danke jetzt schon einmal.
Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich bin es noch einmal.
Nachdem (leider) bis jetzt noch keine Lösung vorhanden ist, habe ich folgende weitere Frage:
Besteht die Möglichkeit, meinen Wunsch mit einem Profilfeld zu realisieren?
Die individuelle Profilfelder erscheinen im Profil.
Besteht dann mit dem Profilfeld (Rauchfreidatum: xx.yy.zzzz) eine obige gewünschte Lösung zu erzeugen?
Countdown/Countup für Userprofil/Mitgliederliste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Countdown/Countup für Userprofil/Mitgliederliste
Hat keine/r eine Lösung, für mich?
Re: Countdown/Countup für Userprofil/Mitgliederliste
Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb schiebe ich noch einmal.
Schade, dass es mit phpBB anscheinend keine Lösung gibt. - mit wBB habe ich eine Lösung aber, ich möchte ja auf phpBB wechseln.
Also ich zähle auf Euch!
Schade, dass es mit phpBB anscheinend keine Lösung gibt. - mit wBB habe ich eine Lösung aber, ich möchte ja auf phpBB wechseln.
Also ich zähle auf Euch!