Hi!
Wie kann ich die Option engl. beim Anmelden komplett raus nehmen?
Danke!
Englisch Sprach Option beim Anmelden ausschalten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Englisch Sprach Option beim Anmelden ausschalten?
Demnächst im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
Du kannst theoretisch den Ordner /language/lang_english löschen, musst dann aber in allen Dateien den String english durch german ersetzen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wirklich in allen?
Oder nur in bestimmten?
Würde ja reichen wenn man es über das Drop Down nicht mehr anwählen kann.
Oder nur in bestimmten?
Würde ja reichen wenn man es über das Drop Down nicht mehr anwählen kann.
Demnächst im Kino
In allen
(so viele sind's ja auch nicht...)
Auf die lang_english wird immer zugegriffen, wenn sich eine andere aus welchem Grund auch immer nicht laden lässt. Wenn du die entfernst, ohne die Änderungen vorzunehmen, kann es zu Problemen kommen.
Gruß, Philipp

Auf die lang_english wird immer zugegriffen, wenn sich eine andere aus welchem Grund auch immer nicht laden lässt. Wenn du die entfernst, ohne die Änderungen vorzunehmen, kann es zu Problemen kommen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ok vielen Danke für Deine Hilfe.
Werde ich mal angehen.
Werde ich mal angehen.
Demnächst im Kino