Login und Adminbereich und evtl. Domain

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Usuki
Mitglied

Re: Login und Adminbereich und evtl. Domain

Beitrag von Usuki »

ach schon gut, lag an meinem Internet ^^.

Nun gut ich habe noch ein paar Probleme..

Das kommt wenn man sich registrieren will. (oben)

Code: Alles auswählen

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/tutorials-forum/www/Board/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
Anschließend ist das ganze Registrierungs Formular groß.

Wenn ich die modifikation "Support Ticket" von Manohy (oder so) installiert habe, dann ist wenn ich ein Forum änder will, nichts wo ich das anschalten kann zudem kommt eine error meldung wenn ich auf absenden klicke.

Und es steht irgentwie bei jedem Forum wenn ich das im ACP ändern will unter Forum Bild "Mein username" und bei Forum password mein Password und ich kann es nicht wegmachen.
Usuki
Mitglied

Beitrag von Usuki »

Weiß jemand etwas gegen das Problem ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Suche benutzen!

zur Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/tutorials-forum/www/Board/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
schaust du hier viewtopic.php?p=1172385#p1172385
Direktlink zur eigentlichen Lösung: viewtopic.php?p=1166075#p1166075
es steht irgentwie bei jedem Forum wenn ich das im ACP ändern will unter Forum Bild "Mein username" und bei Forum password mein Password und ich kann es nicht wegmachen.
Du benutzt sicher den Firefox und hast die Name-Passwort-Kombination speichern lassen. Klick einfach in das jeweilige Feld, markiere den Namen (oder auch das Passwort) und drück auf die entf-Taste.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Usuki
Mitglied

Beitrag von Usuki »

Danke Mahony, dachte das läge an der modifikation.
Entschuldigung das ich bei dem Problem nicht die Suchfunktion benutzt habe.

Aber bei dem neuen Problem habe ich schon gesucht und bin nicht fündig geworden:

Seit dem ich die Captcha Datein geändert habe, also wie im Tread, kann ich nichts mehr im ACP ändern, außer unter Captcha modul einstellung die Art des Captcha, alles andere kann ich nicht benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Usuki
Usuki
Mitglied

Beitrag von Usuki »

hmm weiß keiner was ?
Schade..
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

vielleicht solltest du "kann ich nicht benutzen" etwas genauer erklären, denn das ist keine Frage bzw Beschreibung, die es ermöglicht konkreten Support zu geben.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Usuki
Mitglied

Beitrag von Usuki »

Also ich kann keine Einstellungen mehr im ACP vornehmen

z.B

Keine Foren Rechte verteilen
Board deaktivieren
Ich kann einfach nichts im acp machen außer die art des Captchas umstellen und den Usern z.B Admin rechte geben das wars aber auch.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

das sagt auch nicht viel aus, sorry.
Was passiert denn, wenn du Rechte vergeben willst oder sonstige Einstellungen vornehmen willst? Kommt eine Fehlermeldung, eine weiße Seite oder kannst du alles eingeben, aber es wird nichts übernommen? Fragen über Fragen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Usuki
Mitglied

Beitrag von Usuki »

Also wenn ich was umstelle und dann auf "Absenden" klicke dann kommt alles wie gewohnt.
Ich klick dann z.B auf "Zur vorherigen Seite" und dann ist alles wieder so bevor ich was geändert habe.
Usuki
Mitglied

Beitrag von Usuki »

Reichen die Informationen immer noch nicht ?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“