Hallo an alle,
ich bin mit meinem Forum auf einen neuen Serverumgezogen. Nun kommt folgendes Problem. Bei neuen Usern sieht man wenn man auf das Profil klickt immer eine weiße Seite. Woran kann das liegen. Die alte Config in der DB habe ich geändert. Ich bin etwas ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Michael Fr.
Profilseite Weiß
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profilseite Weiß
Weiß keiner eine Lösung?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Kopiere noch mal alle deine Daten in das neue Verzeichnis, eventuell sind zunächst einmal nur ein zwei Datein vergessen worden, das passiert schon mal
Ein Link zum Board wäre auch prima.
https://www.phpbb.de/kb/Umzug
Ein Link zum Board wäre auch prima.
https://www.phpbb.de/kb/Umzug
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke für deine Antwort. Ich schaue noch mal nach. Sorry das ich den Link vergessen habe
www.the-tribe-rollenspiel.eu

www.the-tribe-rollenspiel.eu
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Die neuen User werden zwar angelegt, aber ich gehe davon aus, dass du einen Fehler in der phpbb_config hast.
Welchen genau, kann ich dir nicht sagen, dafür müsste man die Daten vergleichen.
Welchen genau, kann ich dir nicht sagen, dafür müsste man die Daten vergleichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke für deine Hilfe. Hmmm dann werde ich wohl mal die Config überprüfen.
Hallo, ich habe nun mal die Config in der Tabelle überprüft. Doch ich finde keinen Fehler gefunden. Ist so wie im alten Forum, nur mit neuer Cookie Domaine usw. Hmmm... heißt das jetzt alles noch mal neu Installieren oder was könnte ich noch machen?