Fehler beim registrieren

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
was weiss ich
Mitglied

Fehler beim registrieren

Beitrag von was weiss ich »

Wen man in meinem Forum auf registrieren klikt wird vieles zu groß angezeigt und oben auf der Seite steht das:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)

Könnt ihr mir sagen was da falsch ist?

Ps. Aja, wie man in dem ganzen Text schon fast lesen kann geht das Captcha nid, also wird nichts angezeigt wo Zahlen/Buchstaben drinen stehn sollten.

Wen ich im ACP auf Captcha Modul einstellungen geh kommt auch das:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php on line 54

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_nogd_plugin.php on line 45

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler beim registrieren

Beitrag von Frank1604 »

Hallo,

für mich deutet das auf ein fehlgeschlagenes/unvollständiges Update hin. Hast du vor kurzem ein Update gemacht?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
was weiss ich
Mitglied

Hab noch garnix gemacht, habe nur downgeloded und instaliert.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

Ok, hier habe ich einen Beitrag gefunden der der helfen könnte: viewtopic.php?p=1166075#p1166075
Gruß, Frank
was weiss ich
Mitglied

Danke, würde gern ausprobieren aber finde die Datei nicht "phpbb_captcha_gd_plugin.php"
Wo ist den die?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

die o.g. Datei liegt im Ordner: includes/captcha/plugins
was weiss ich
Mitglied

Ok, beim Registrieren klappt jetzt alles aber wen ich auf Captcha Modul einstellungen gehen ist immer noch

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php on line 54

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_nogd_plugin.php on line 45

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/holy-pker/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)

Kann man das auch noch irgendwie wegmachen?
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

Schau mal in dem Link den ich dir gab 2 Beiträge weiter nach unten, da steht die Antwort ;)
Gruß, Frank
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“