alightner Kalender Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FloMK
Mitglied

alightner Kalender Problem

Beitrag von FloMK »

Moin,

ich habe ein Problem. Ich habe den Kalender Mod von alightner installiert. Also bis jetzt habe ich alle Dateien bearbeitet und hochgeladen. Die Datenbank ist auch fertig. Wenn ich jetzt ins ACP gehe und unter system auf admin- modul finde ich da nirgends den Kalender Mod.

Das einzige was ich nicht gemacht habe ist, dass ich die prosilver.xml nicht bearbeitet habe, aber ich habe ja ein anderes Design...

LG
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: alightner Kalender Problem

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ein Link zur der Mod wäre nicht schlecht.

Des Weiteren vermute ich einmal, das es nicht nur eine prosilver.xml gibt, sondern auch eine subsilver.xml.
Eine der beiden musst Du auf Deinen Style anwenden, welche das ist, hängt davon ab, worauf Dein Style basiert.
Beste Grüße
Walter
FloMK
Mitglied

Beitrag von FloMK »

Hier kann man sich den Mod besorgen... http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=666195
Hier kann man das Design herunterladen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1147085

Worauf das basiert weiß ich nicht, aber eine subsilver.xml gibts in dem Ordner nicht

LG
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Dein Style basiert auf „subsilver2“. Die Mod ist scheinbar nur für „prosilver“-basierende Styles geschrieben worden.

Heißt also, Style wechseln oder auf den Einbau der Mod verzichten.
Beste Grüße
Walter
HJW
Mitglied

Beitrag von HJW »

redbull254 hat geschrieben:Dein Style basiert auf „subsilver2“. Die Mod ist scheinbar nur für „prosilver“-basierende Styles geschrieben worden.

Heißt also, Style wechseln oder auf den Einbau der Mod verzichten.
Hallo,
ist so nicht richtig, schau mal hier:
viewtopic.php?f=87&t=205100&p=1175256#p1175256
Da ist ein Link, den du mal anklicken solltest
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

es gibt auch n subsilver2-paket :)

der kalender ist im ACP erst zu sehen, wenn du dort das modul dafür installiert hast.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
FloMK
Mitglied

Beitrag von FloMK »

aurora876 hat geschrieben:es gibt auch n subsilver2-paket :)

der kalender ist im ACP erst zu sehen, wenn du dort das modul dafür installiert hast.

Und wie ist das möglich?

LG
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Indem du die install.xml abarbeitest.

Wie installiere ich eine Mod
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
FloMK
Mitglied

Beitrag von FloMK »

Das hab ich ja schon gemacht. Unten steht dann noch von wegen Template abarbeiten und dann müsse man ins ACP gehen aber da ist der Mod dann nicht gelistet

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“