Bei all deinen Anfragen drängt sich mir der Eindruck auf, das du zu viele Baustellen hast.
Bau niemals mehrere MODs gleichzeitig ein. (Das führt sehr schnell zu Fehlern und erschwert die Fehlersuche!!!)
Teste eine neu installierte MOD grundsätzlich auf Herz & Nieren und Prüfe auch die restlichen Board-Funktionen. Erst wenn du sicher bist das bei der Installation keinerlei Fehler verursacht wurden, Bau die nächste MOD ein.
Nach Installieren des DownloadMod: Fehler bei Namensänderung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Nach Installieren des DownloadMod: Fehler bei Namensände
Aber dass es sich genau ein halbes Jahr später durch den Pastebin-Mod wieder gibt, kann doch auch nicht sein?!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Re: Nach Installieren des DownloadMod: Fehler bei Namensände
Ups, auf das Datum der Beiträge hab ich nicht geschaut.
Aber macht ja auch nix, mein Beitrag war ja eh als allgemeiner Tipp gemeint.

Aber macht ja auch nix, mein Beitrag war ja eh als allgemeiner Tipp gemeint.