Probleme beim Formel Web Tipp Mod Modifikation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Probleme beim Formel Web Tipp Mod Modifikation
Hallo ich möchte gerne den Formel Web Tipp Mod abwandeln. Und zwar soll er für die Moto GP nutzbar sein. Ich habe momentan noch das Problem das wenn ich Punkte vergebe nur die ersten 10. diese Punkte erhalten. Nummer 11-15 kann ich zwar Punkte vergeben werden aber nicht gespeichert. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich noch ändern muss???
Re: Probleme beim Formel Web Tipp Mod Modifikation
Hallo,
deswegen
deswegen
und weil der MOD noch im BETA-Stadium ist gehört Deine Frage in dieses Thema.hatchet666 hat geschrieben:ich möchte gerne den Formel Web Tipp Mod abwandeln.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Probleme beim Formel Web Tipp Mod Modifikation
hi danke, habs ma in das andere thema mit reingeschrieben