Absolution Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
schirmchen
Mitglied

Absolution Styles

Beitrag von schirmchen »

Hallöchen

Sorry da ich eigentlich 5% Ahnung hab was ich genau mache, weiss ich nicht wie ich den Fehler im Betreff schreiben soll.

Ich hab jetzt drei Styles im Board installiert , subsilver2, prosilver und Absoution.
Ich hab mir GoogleMaps ins Portal eingebaut, bei subsilver und prosilver funktioniert das einwandfrei, aber bei Absolution sieht das dann so aus :o

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

ohne Maps sieht es so aus:
[ externes Bild ]

Installiert hab ich den Styles von http://www.board3.de/viewtopic.php?f=47 ... les#p23032

Kann mir wer bitte sagen was ich machen muss um das zu beheben damit ich den Maps wieder rein geben kann, bitte eine Anleitung für doofe :D

Liebe Grüße!
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Absolution Styles

Beitrag von aurora876 »

sieht so aus, als würde der absolution style sich der größe der karte anpassen...
ne link zum portal wär nett.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Wenn du den Link hier nicht posten möchtest, Christian hat einen hervorragenden Support seiner Styles im internationalen Board,
hier ist der Link:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... Absolution

Bedenke: Chris ist Engländer, solltest also halbwegs verständlich dein Problem schildern,
lösen kann er es dann 101%.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
schirmchen
Mitglied

Beitrag von schirmchen »

Oh sorry hab extra den Link in die Signatur eingegeben http://www.interessen-board.com
Zuletzt geändert von schirmchen am 19.07.2010 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

schirmchen hat geschrieben:Oh sorry hab extra den Link in die Signatur eingegeben http://www.interessen-board.com
das war nicht klar, das das das besagte forum ist ;)

wenn ich auf absolution umstellen will, verändert sich das template NICHT.
stattdessen kommt oben eine leiste von google translate, wo irgendwas ins dänische! :o übersetzt wurde...
Zuletzt geändert von aurora876 am 19.07.2010 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

yo, und absolution lässt sich zumindest bei mir auch nicht auswählen.. und registrieren muss nich sein :D
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

7emper5i hat geschrieben:yo, und absolution lässt sich zumindest bei mir auch nicht auswählen.. und registrieren muss nich sein :D
hast du auch die dänische übersetzungsleiste von google?

schirmchen
Mitglied

Beitrag von schirmchen »

poh seid ihr schnell, danke!!

Vielleicht gehts so besser Login: entfernt
Zuletzt geändert von schirmchen am 19.07.2010 14:54, insgesamt 3-mal geändert.
schirmchen
Mitglied

Beitrag von schirmchen »

aurora876 hat geschrieben:
schirmchen hat geschrieben:Oh sorry hab extra den Link in die Signatur eingegeben http://www.interessen-board.com
das war nicht klar, das das das besagte forum ist ;)

wenn ich auf absolution umstellen will, verändert sich das template NICHT.
stattdessen kommt oben eine leiste von google translate, wo irgendwas ins dänische! :o übersetzt wurde...

Den Translater bitte wegschalten, wir brauchen den :D , bzw ist das extra so gemacht worden weil die Leute auf deutsch nicht mehr umschalten konnten, das ist aber eine Sorge die ich zuletzt angehe.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Yau, dat Dingensgedönsens da hab ick och.

Schnapp dir doch einfach die dänischen LanguageFiles, so schwer ist das nicht.
Danke für den Zugang:

Ich widerhole mich aber noch mal:
schalte das englische auch noch frei, oder installiere die englischen Sprachvariablen erneut und poste dein Problem direkt an Christian.

Der regelt das zu 101 % für dich und ist sehr fit.. ist ja auch sein Template!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“