Tach Herr Dagobert,
ich unterstelle dir einfach mal, dass du so ein Typ Mensch bist, dem das von selber nicht auffällt, deshalb sage ich es dir ganz wertneutral und freundlich:
Deine Schreibweise, vor allem die kritisierende, ist vom Grundtenor her konstruktiv kritisierend, so dass man auf bestehende Probleme zur Verbesserung hingewiesen wird.
Die Ausdrucksweise allerdings ließt sich jedes Mal wie ein Vorwurf.
Ich bin einige Beiträge (in diesem Bereich hier schreibst du ja viel) mal durchgegangen, da es mir in der Vergangenheit schon auffiel, gerade als es um Urheberrechte ging

, und da
hast du dich stellenweise nicht einbekommen - ob dem so war ist eine andere Sache.
Wie du WIRKST, das Wesentliche - denn das ist das, wie andere dich wahrnehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
Das Vier-Seiten-Modell ist da gerne zitiert.
Ich gebe einfach nur mal als Denkanstoß, dass dein Engagement zur Verbesserung der Mod lobenswert ist, dies hier aber
1. oben ausdrücklich als Beta ausgewiesen ist,
2. Doc keine Kohle damit verdient und somit alles ein Fan-Projekt für die Community ist und dadurch bedingt
3. Die Lust zur Weiterentwicklung auch zu einem sehr großen Prozentteil davon abhängig ist, wie man durch die Community behandelt wird.
Bei dieser Info handelt es sich nicht um eine Einladung zur Erörterung, was du wie meinst, oder Aufforderung zum "literarischen Battle" - dass ich das ja alles falsch auffasse.
Ich gebe dir nur meinen Eindruck wieder und der ist auch "nur konstruktiv kritisierend an deiner Ausdrucksweise".
Ob du es dir annimmst, ist deine Sache.
Einen sonnigen Abend wünsche ich allerseits!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.