Fehlermeldung nach Update auf 3.0.7-PL1

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
shalako
Mitglied

Fehlermeldung nach Update auf 3.0.7-PL1

Beitrag von shalako »

Hallo

Habe letzte Woche von 3.0.0 auf 3.0.7-PL1 erfolgreich Update für Update durchgespielt. Nun erhalte ich bei User Anmeldungen sie wenn man Einträge schreiben möchte folgende Meldung:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@xxxxxxx.ch and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.11 (Unix) mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_bwlimited/1.4 Server at http://www.xxxxxxxx.ch Port 80

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nach einem Refresh gelange ich dann normal auf's Forum. Es ist mir aufgefallen, dass diese Fehlermeldung meistens nur beim ersten Aufruf der Website für Forum gezeigt wird. Hat man sich mal angemeldet und vielleicht einen Beitrag verfasst, kommt diese Meldung nicht mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für den Support.

Gruss

Ramon
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Fehlermeldung nach Update auf 3.0.7-PL1

Beitrag von aurora876 »

Nun erhalte ich bei User Anmeldungen sie wenn man Einträge schreiben möchte folgende Meldung
wobei jetzt: anmelden oder schreiben?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
shalako
Mitglied

Beitrag von shalako »

Die Meldung erhält man bei der Anmeldung sowie wenn man einen Beitrag verfassen möchte. Dies jedoch nicht immer!
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Ist es Möglich eine URI hier zu lesen um aus der Masse heraus es testen zu können ? (ist ja auch gut fürs google-ranking)
Oder ist das Forum ein privates das so nicht erreichbar sein sollte ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
shalako
Mitglied

Beitrag von shalako »

DeepSurfer hat geschrieben:Ist es Möglich eine URI hier zu lesen um aus der Masse heraus es testen zu können ? (ist ja auch gut fürs google-ranking)
Oder ist das Forum ein privates das so nicht erreichbar sein sollte ?
Es kann selbstverständlich getestet werden. http://www.ybfans.ch/forum
shalako
Mitglied

Beitrag von shalako »

Hallo

Ich habe diese Melkdung immer noch ab und zu wenn ich einen neuen Eintrag im Forum erstelle. Weiss jemand was das heisst. Die Fehlermeldung erscheint Browserunabhängig.

Zudem wenn ich innerhalb eines Themas antworten möchte und mich nach dem klicken auf "Antworten" anmelde werde ich immer auf die "Übersichtsseite" verwiesen und kann nicht direkt innerhalb des Themas antworten, wie dies bei einer füheren Version üblich war.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Ramon
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Hi Ramon,

lege bitte mal einen Testaccount für uns an:

Name: Tester
Passwort: tester
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
shalako
Mitglied

Beitrag von shalako »

lege bitte mal einen Testaccount für uns an:

Name: Tester
Passwort: tester
wurde aktiviert!

Gruss

Ramon
shalako
Mitglied

Beitrag von shalako »

Hat schon jemand testen können?
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

shalako hat geschrieben:Hallo

Habe letzte Woche von 3.0.0 auf 3.0.7-PL1 erfolgreich Update für Update durchgespielt. Nun erhalte ich bei User Anmeldungen sie wenn man Einträge schreiben möchte folgende Meldung:
Also, so wie du bereits geschrieben hast:

Als Tester habe ich keine Probleme:

[ externes Bild ]

Besteht dieses Problem weiterhin?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“