Twitter - MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Twitter - MOD
Kann mir mal jemand sagen, warum mein Twitter-MOD: im Persönlichenbereich so aussieht?
{ TWITTER }:
{ TWITTER_EXPLAIN }
Wie kann man das ändern?
{ TWITTER }:
{ TWITTER_EXPLAIN }
Wie kann man das ändern?
Re: Twitter - MOD
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
dazu
Die entsprechende Anweisung sollte im Normalfall in der Installationsanleitung des MOD's stehen. 
dazu
musst Du bloß die Sprachdateien ergänzen.blackgollum hat geschrieben:Wie kann man das ändern?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sorry, also ersteinmal Guten Abend 
Ich habe alles nach Anleitung gemacht! Ich habe den MOD in der englischen Sprachdatei installiert.
In nder deutschen hab ich den auch installier. Blos in der language/de/common.php finde ich
nicht.

Ich habe alles nach Anleitung gemacht! Ich habe den MOD in der englischen Sprachdatei installiert.
In nder deutschen hab ich den auch installier. Blos in der language/de/common.php finde ich
Code: Alles auswählen
'GO' => 'Go',
Danke Chalong,
auf diesen Geistesblitz sind meine Gehirnzellen gerade auch gekommen...
Sieht nun auch wunderbar aus.
Problem 2
Der Twitterbutton wird im Userprofiel nicht angezeigt
auf diesen Geistesblitz sind meine Gehirnzellen gerade auch gekommen...
Sieht nun auch wunderbar aus.
Problem 2
Der Twitterbutton wird im Userprofiel nicht angezeigt
Hallo blackgollum,
Im Profil ist das nicht vorgesehen.
Der Button wird mW nur in der viewtopic angezeigt, und zwar neben den PN, eMail, www, ICQ usw. Symbolen.Der Twitterbutton wird im Userprofiel nicht angezeigt
Im Profil ist das nicht vorgesehen.
Gruss Chalong
Bin Sascha 
Ja, dass meinte ich auch ^^
Da wird er nicht angezeigt?!

Ja, dass meinte ich auch ^^
Da wird er nicht angezeigt?!
Hast du deine Twitter-ID in deinem persönlichen Bereich eingetragen ?
Wenn ich die Anleitung richtig verstanden hab, wird der Button nur angezeigt, wenn eine Twitter-ID hinterlegt ist.
Genauso wie bei www, ICQ usw. auch.
edit: Es könnte auch sein, daß du dein Template, Theme und Imageset nicht aktualisiert hast und den Foren- und Browsercache nicht geleert hast.
Wenn ich die Anleitung richtig verstanden hab, wird der Button nur angezeigt, wenn eine Twitter-ID hinterlegt ist.
Genauso wie bei www, ICQ usw. auch.
edit: Es könnte auch sein, daß du dein Template, Theme und Imageset nicht aktualisiert hast und den Foren- und Browsercache nicht geleert hast.
Gruss Chalong
Angenommen, das wäre so, wo finde ich denn meine Twitter-ID?