IP tracking

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
praesnceal
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2007 20:17
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von praesnceal »

Gründer ja und angemeldet oder net spielte keine Rolle. Aber danke für den Tip. Jetzt ist alles wunderbar.

Lg rené
praesnceal
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2007 20:17
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von praesnceal »

Wenn ich im ACP unter "IP Tracker Suche" gehe und in der Angezeigten Tabelle meine Aktivitäten (admin) im Board sehe und über "Angeforderte Seite / Referer" auf den Link klicke bekomme ich immer folgende Meldung:

Information

Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.

Ist das soweit richtig? Hab zum Test mal den Test-Post gelesen und geschaut. Dort funktioniert es problemlos. Von daher denke ich ist es auch soweit richtig, oder?

lg
Bierhasser
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 24.03.2002 09:13
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von Bierhasser »

jepp das ist schon richtig so. Die Session Id wird entfernt.
praesnceal
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2007 20:17
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von praesnceal »

Kannst du mir das noch ein wenig genauer erläutern?

lg rené
Bierhasser
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 24.03.2002 09:13
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von Bierhasser »

Du kannst dich in deinem Admincp nur durch eine gültige Session ID bewegen. Bei jedem Aufruf einer Seite in deinem Admincp wird die Session angehängt.
Z.B. http://deinedomain.tld/adm/index.php?[b ... 8b7ee7e977[/b]&i=...
Diese Session ID sid=...... wird von Ip-Tracking entfernt. Somit weis dein Admincp nicht mehr das du dort eingeloggt bist und schmeißt dich raus.
Benutzeravatar
archivar
Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 07.08.2008 08:25
Wohnort: Deutschland

Re: IP tracking

Beitrag von archivar »

Vielen Dank für diesen Mod.
Die Installation lief bei mir reibungslos. :)
V. G. archivar
Benutzeravatar
xconnect
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 19.03.2009 15:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von xconnect »

Hi Zusammen,

ich würde gerne bei mir im Board auch diesen IP-Tracking einbauen, nur wo kann man sich diesen denn runterladen? Und wo finde ich denn dazu noch weitere Informationen?

Auch habe ich schon den IP Search 2.3.3 eingebaut, muss dieser dann vorher ausgebaut werden?

Wäre schön wenn Jemand sich meiner Fragen annimmt :grin:

LG
xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von Mahony »

Hallo
Zum Ip Tracking für phpBB3 MOD.

P.S. Den IP Search MOD musst du nicht ausbauen. Die beiden MODs stören sich nicht aneinander und können parallel laufen.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
xconnect
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 19.03.2009 15:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von xconnect »

Hallo Mahony,

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link :grin:
Mahony hat geschrieben:P.S. Den IP Search MOD musst du nicht ausbauen. Die beiden MODs stören sich nicht aneinander und können parallel laufen.
Na dann hab ich ja glück gehabt und hab etwas weniger zu tun :)

LG xconnect
Wie immer... liebe Grüße
Nicolas Lehmann (xconnect)
Benutzeravatar
Foxx
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2006 20:18
Wohnort: Alacant/España

Re: IP tracking

Beitrag von Foxx »

Hola Bierhasser,

nach laengerer Auszeit meinerseits moechte ich dir meinem Dank aussprechen fuer deine Bemuehungen um den iptracking_1.0.0 . Finde ich super, dass sich doch ein beherzter Programmer wie du sich dem [IP-tracker 3] noch angenommen hat.

Habe mir den iptracking_1.0.0 runtergeladen und werde ihn alsbald installieren (auf phpbb 3.0.6.)
.
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“