[Erledigt] Kein Zugriff mehr auf Adminbereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mad-monkey
Mitglied
[Erledigt] Kein Zugriff mehr auf Adminbereich

Beitrag von mad-monkey »

Hey,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit kurzem keinen Zugriff mehr auf den Admin Bereich meines Forums. Ich kann mich zwar als Admin noch anmelden klicke ich dann aber auf Administrations-Bereich werde ich noch aufgefordert mein Password erneut einzugeben aber dann kommt
Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.
Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt geändert von mad-monkey am 22.07.2010 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Kein Zugriff mehr auf Adminbereich

Beitrag von 7emper5i »

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

cookie-problem...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
mad-monkey
Mitglied

Beitrag von mad-monkey »

Hey, vielen Dank für die vorschläge, habe aber mein Problem gefunden. Es hatte jemand einfache prints in die auth.php gemacht und damit kam das Forum wohl nicht so gut zurecht, kommentiere ich diese aus, ist alles bestens, stehen diese prints drin, komme ich nicht in den Admin bereich, ist zwar komisch, ist aber so.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“