Probleme bei erstellen von Threads und Antworten

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Nyaau
Mitglied

Re: Probleme bei erstellen von Threads und Antworten

Beitrag von Nyaau »

Tut mir leid, ich hab keine Ahnung wie man das macht, kenn mich nicht so aus.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Du, dein Board einrichten für dich können wir zwar,

=> aber eigentlich wollen wir das gar nicht. Wir helfen dir gern, aber ein wenig autodidaktisches Verständnis gehört zu einer freien Software dazu.
Ansonsten musst du auf andere Anbieter wechseln, bei denen du eventuell drei vier Taler auf den Tisch legst.

Denn wenn du nicht damit beginnst, dich in Ruhe in die Materie einzuarbeiten und dann Schritt für Schritt dich in der KnowledgeBase umzusehen,
wenn du Fragen hast und ansonsten die Suche ein wenig hier bemühst, wird das im weiteren Verlauf für dich mit phpBB erst Recht nichts.

Wir helfen gerne, versteh mich bitte nicht falsch, aber das hier ist das kleinste 1x1.
Und das solltest du hinbekommen. Nein, das musst! du hinbekommen.

Denn es graust mir dann sonst vor deiner Frage in Spe: wie installiere ich Mod XY? :wink:

Schau dir in Ruhe die FAQ noch mal an, switch zum Template PROSILVER und schau dir da die Ordnerverzeichnisse an, merke, was dir eventuell fehlt...
Und dann bring die Puzzlestückchen zusammen.
Du schaffst das.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nyaau
Mitglied

Beitrag von Nyaau »

Sehe grad das ich einen falschen Ordner "/de_x_sie hochgeladen habe.
Nun klappt alles wunderbar.
Danke euch beiden für die Anstrengungen (:

Werde versuche mich weiter in die Materie einzuarbeiten^^
Sitze seit gestern ja schon seit Stunden vorm Pc und hab mit fast null Ahnung angefangen, aber man lernt immer dazu
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Du schaffst das :D :wink:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“