Galerie wir im Portal nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Galerie wir im Portal nicht angezeigt
immer noch gleich und abei alle Caches gelöscht
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alles gemacht!
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
nimm bitte die overall_header.html und lade diese mit http://www.xup.in hoch und stell den Download-Link hier bereit.
Dann schau ich nachher noch mal drüber.
In der Zwischenzeit kannst du den Einbau noch mal genau verfolgen, denn die anderen Fehler sind ja auch noch da
Dann schau ich nachher noch mal drüber.
In der Zwischenzeit kannst du den Einbau noch mal genau verfolgen, denn die anderen Fehler sind ja auch noch da

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hast du schon was rausgefunden?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Ja, in Kürze:
du hast nix geändert an deiner overall_header, was ich dir schon mal gesagt habe.. zumindest nicht in der File, die du geuppt hast.
Ich schreib es dir nochmal und dann solltest du es verstanden haben, hoffe ich
1. Finde:
und lösche das dort, wo du es hingesetzt hast raus.
2. Suche:
und setze es DAVOR! ein, also so:
Und dann noch einmal, weil du es scheinbar noch nicht geändert hast:
Finde:
(GANZ UNTEN!)
Und lösch das raus.
Das gehört in den footer, und da steht es auch drin..., wie auch immer du das bei dir in den Header packen konntest

du hast nix geändert an deiner overall_header, was ich dir schon mal gesagt habe.. zumindest nicht in der File, die du geuppt hast.
Ich schreib es dir nochmal und dann solltest du es verstanden haben, hoffe ich

1. Finde:
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE gallery/plugins_header.html -->
2. Suche:
</head>
<!-- INCLUDE gallery/plugins_header.html -->
</head>
Und dann noch einmal, weil du es scheinbar noch nicht geändert hast:
Finde:
</div></div></body></html>
Und lösch das raus.
Das gehört in den footer, und da steht es auch drin..., wie auch immer du das bei dir in den Header packen konntest

Ausgezeichnet, es funktioniert, herzlichen Dank
!!!

- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Kein Problem,
doof nur, dass ich dir das schon auf Seite 1 ganz unten geschrieben habe...
Konzentrieren beim Einbauen

doof nur, dass ich dir das schon auf Seite 1 ganz unten geschrieben habe...
Konzentrieren beim Einbauen

...nehm die Prügel ja entgegen....
,hat halt soooo wenig mit meinem Fachgebiet zu tun