Als zweites suche ich eine MOD, bei der ich einstellen kann, das nach Posting x ein Werbeposting -für Adwords oder ähnliches- automatisch erstellt werden soll.
So eine MOD hatte ich schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo und ich finde die auch nicht mehr wieder.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wär toll.
ADs Mod gesucht, die automatisch Postings erstellt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: ADs Mod gesucht, die automatisch Postings erstellt
Kann mir nicht denken, das keiner eine Idee dazu hat.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Ein wenig auf phpBB.com stöbern, das ist reine Sucharbeit, die solltest du schon selbst erledigen, wenn du schon Geld mit deinem Board verdienen möchtest 
Advertisement Management

Advertisement Management
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass nun jemand genau so einen Mod gerade gesehen oder sogar eingebaut hat.
Hatte ja schon gesagt "Ich finde den nicht mehr wieder", was doch wohl deutlich macht, das ich danach gesucht habe, oder verstehst du das anders?
Hatte ja schon gesagt "Ich finde den nicht mehr wieder", was doch wohl deutlich macht, das ich danach gesucht habe, oder verstehst du das anders?

- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Es gib auch noch diese Mod: viewtopic.php?f=88&t=149729
Die ist garnicht schlecht, auch wenn die Seite des Autors nicht mehr online ist. Den Download findest du hier: http://classifieds.wintstar.de/download ... il&df_id=5
Die ist garnicht schlecht, auch wenn die Seite des Autors nicht mehr online ist. Den Download findest du hier: http://classifieds.wintstar.de/download ... il&df_id=5
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!