Anmeldung kuputt
Anmeldung kuputt
ich habe gehört das man nur ein & zeichen wegmachen muss das funktonirt die anmeldung wieder ich weiß aber nicht wo ich das finde
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Anmeldung kuputt
Jetzt mal ganz langsam ...
Welches &-Zeichen meinst du? Im Nickname?
Was funktioniert bei der Anmeldung nicht?
Hast du Sonderzeichen im Nickname im ACP erlaubt?
Wo hast du das mit dem "Wegmachen" gehört?
Welches &-Zeichen meinst du? Im Nickname?
Was funktioniert bei der Anmeldung nicht?
Hast du Sonderzeichen im Nickname im ACP erlaubt?
Wo hast du das mit dem "Wegmachen" gehört?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
ne ich habe mir die normale phpbb software gedownloaded und da kommt oben so ein text und die anmeldunk funktonirt nicht und des will ich zum funktoniren bringen
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ich kriege bei der Registrierung (wenn ich auf "Einverstanden" klicke) das hier:
Da liegt also ein Fehler in der Captcha-Datei vor. Bitte mache mal einen Pastebin zu der Datei root/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php!
EDIT: Wenn du nicht zwingend Captcha brauchst dann kannst du es auch abstellen. Der Fehler kommt dann nicht mehr ...
Code: Alles auswählen
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/ls2008-2027-lu/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
EDIT: Wenn du nicht zwingend Captcha brauchst dann kannst du es auch abstellen. Der Fehler kommt dann nicht mehr ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
wie kann ich den abschalten
- dagobert50gold
- Gesperrt
ACP -> Allgemein -> Board-Konfiguration -> Registrierung -> Allgemeine Optionen -> Visueller Bestätigungscode auf NEIN.
@dagobert50gold
das
1. ist das CAPTCHA ein wichtiges Sicherheitsfeature das aktiv sein muss
und
2. ist der Fehler selbst (durch lumuss12) behebbar.
Siehe dazu dieses Thema. 
das
ist einfach ein "toller Ratschlag" den Du als Möchtegern-Wasauchimmer da gibst, denndagobert50gold hat geschrieben:EDIT: Wenn du nicht zwingend Captcha brauchst dann kannst du es auch abstellen. Der Fehler kommt dann nicht mehr ...
1. ist das CAPTCHA ein wichtiges Sicherheitsfeature das aktiv sein muss
und
2. ist der Fehler selbst (durch lumuss12) behebbar.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- dagobert50gold
- Gesperrt
Und wenn man dort noch ein paar links folgt, kommt man zur Lösung: viewtopic.php?p=1166075#p1171377gloriosa hat geschrieben:2. ist der Fehler selbst (durch lumuss12) behebbar.Siehe dazu dieses Thema.
EDIT: Nochwas: Nicht jedes Forum hat dieses Sicherheitsfeature bei der Registrierung ...olby hat geschrieben:habe die Änderung nicht nur in der
phpbb_captcha_gd_plugin.php
sondern auch in der
phpbb_captcha_qa_plugin.php (Zeile 104)
und in der recaptcha (Zeile 54)
und in der nogd (Zeile 45) durchgeführt
da steht auch noch was: viewtopic.php?p=1172385#p1172385
du kannst bei sowas auch sonst im bplaced-forum fragen, die sind recht bemüht, bei sowas zu helfen.
du kannst bei sowas auch sonst im bplaced-forum fragen, die sind recht bemüht, bei sowas zu helfen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch