[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lumuss12
Mitglied

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.7

Beitrag von lumuss12 »

kann mir jemand schon fertig umgebaute dateien rübersenden weil ich habe viel zu tun und ich habe alles falsch gemacht ich bitte euch wirklich darum helfst mir
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

lumuss12 hat geschrieben:fertig umgebaute dateien
... wird es wohl kaum geben.

Aber zu dir, lumuss12: Du fragst erst, wie die Registrierung wieder funktioniert. Dann willst du wissen, wie du das mit dem virtuellen Geld hinbekommst. Wir geben dir den Link zu diesem Entwicklungsthread, und du hälst ihn für Supportbereich und Jobbörse in einem :roll: ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
lumuss12
Mitglied

Beitrag von lumuss12 »

binn hir neu und will ein funtionstüchtiges lu aufbauen
dagobert50gold
Gesperrt

lumuss12 hat geschrieben:binn hir neu und will ein funtionstüchtiges lu aufbauen
Ja klar, aber trotzdem gibt es keine "premodded files" auf deutsch: "fertig umgebaute Dateien". Du musst dies entweder selbst machen, es mithilfe von AutoMod machen oder jemanden in der Jobbörse dafür beauftragen.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
lumuss12
Mitglied

Beitrag von lumuss12 »

ja habe da aber irgenwas mit 50€ gelesen und gibt es überhabt su ein auto mod vür des virtuelle geld
dagobert50gold
Gesperrt

lumuss12 hat geschrieben:ja habe da aber irgenwas mit 50€ gelesen und gibt es überhabt su ein auto mod vür des virtuelle geld
AutoMod installiert dir den ganzen Ultimate-Points-Mod ...
Das mit dem Geld: Du bestimmst die Gegenleistung selbst. Sei es ein Link oder Geld, das ist egal. Hauptsache es ist klar eine Gegenleistung zu erkennen. Dir hilft dazu auch die Forum-FAQ "Jobbörse".
lumuss12
Mitglied

Beitrag von lumuss12 »

wie das mit den jobbröse oder so funtoniren soll wes ich nicht aber wenn das dazu fürt das den dit fertig ist den gerne und den brächte ich noch ne erklärung wie man des macht
dagobert50gold
Gesperrt

lumuss12 hat geschrieben:wie das mit den jobbröse oder so funtoniren soll wes ich nicht aber wenn das dazu fürt das den dit fertig ist den gerne und den brächte ich noch ne erklärung wie man des macht
Steht doch da drin :roll: : Forum-FAQ "Jobbörse"
lumuss12
Mitglied

Beitrag von lumuss12 »

denn muss ich noc hwarten habe ein cumpel da der quast mich die ganze zeit voll ich kann noch nicht mal meine eigenen gedancken verstechen
dagobert50gold
Gesperrt

lumuss12 hat geschrieben:denn muss ich noc hwarten habe ein cumpel da der quast mich die ganze zeit voll ich kann noch nicht mal meine eigenen gedancken verstechen
Also doch Jobbörse. Gut :wink: .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“